Hallo Leute
Kennt einer von Euch wo man die Monster Beats Pro (Leitung beschädigt) im Grossraum Stuttgart reparieren lassen kann?
Wäre für Hinweise dankbar.
Gruß
Hallo Leute
Kennt einer von Euch wo man die Monster Beats Pro (Leitung beschädigt) im Grossraum Stuttgart reparieren lassen kann?
Wäre für Hinweise dankbar.
Gruß
Damit wird wohl jeder Hifi-Dienstleister umgehen können. Such Dir einen mit guter Reputation und moderaten Preisen.
Auf Wunsch kann ich Dir aber auch mal meine persönliche Meinung zu den Monster-Kopfhörern geigen. Aber nur wenn Du willst.
Logo erzähle…
hallo
Kennt einer von Euch wo man die Monster Beats Pro (Leitung
beschädigt) im Grossraum Stuttgart reparieren lassen kann?Wäre für Hinweise dankbar.
bis gerade wusste ich nicht was „Monster Beats Pro“ überhaupt ist . . .
für hifi allgemein (keine ahnung ob die kopfhörer mit einschliessen) würde ich hier mal fragen, die haben immerhin eine eigene werkstatt:
http://www.wittmann-hifi.de/
http://www.wittmann-hifi.de/service.htm
vertrauen würde ich denen - preislich wirds wohl nicht gerade unten angesiedelt sein.
grüße
Hallo vertigo
sage schon mal danke…
habe denen schon geschrieben bin gespannt was das kostetß
schätze zwischen 50 - 100€ ;-(
Gruß
Erstmal…ich hab den anderen Post weiter oben gelesen (irgendwie mag ich Baumansichten nicht so). Wenns mehr als 50€ kostet, ist es zu viel. Kabel dürften recht schnell angelötet sein. Ich hab für meine Verstärkerreinigung (Potis kratzten) gerade mal 40€ gezahlt. Frag vorher nach…aber vielleicht hilft ja meine Meinung zum Kopfhörer:
Ich war mal neugierig, als ich einige Modelle der Firma bei Saturn sah. Ich gebe zu, dass ich voreingenommen war. Bei der Werbekampagne mit all den Chart-Helden bin ich einfach skeptisch geworden.
So habe ich die Kopfhörer getestet und mir fiel durch die Bank folgendes auf:
Tiefenbereich ist zwar etwas imperial, aber das ist wohl der Schwerpunkt und bei Jugendlichen gefragt. Mein Geschmack lässt mich dann die Tiefen etwas herunterpegeln, was grundsätzlich ja in Ordnung wäre…wenn man dann nur nicht NOCH deutlicher hören würde, dass im oberen Mittenbereich ziemlich tote Hose ist. Dafür gibt es eine sehr scharf (im negativen Sinne) klingende Spitze im Hochtonbereich, die auch gelegentlich anzerrt (mein EQ war wieder auf neutral gestellt!). So klingen meiner Meinung nach kaputte Kopfhörer.
Angesichts des Preises ist das unsäglich, was da herauskommt. Aus der Nähe betrachtet finde ich die Verarbeitung nicht gerade solide, was ja wenigstens noch ein Pluspunkt hätte sein können.
Der Saturntyp bemerkte wohl, dass ich ziemlich skeptisch bin. Er sagte mir, dass die Firma sehr aggressives Marketing betreiben würde und letztlich minderwertige Ware für viel Geld verkauft.
Ich kann Dir keinen richtig guten aktuellen Tipp geben, was Du sonst kaufen könntest. Mit den Koss Porta Pro kommst Du auf jeden Fall klanglich um Lichtjahre besser weg. Aber die Dinger sind ja auch schon lange kein Geheimtipp für schmale Geldbeutel mehr.
Privat habe ich was ganz anderes, und zwar einen Technics RP-DJ1200 - den aber schon seit ca. 14 Jahren und ich habe kürzlich erst den Ohrmuschelüberzug als Ersatzteil nachgekauft. Das Ding ist zwar auch nicht das, was man linear nennen kann, aber das lässt sich einfach ausbügeln und hier fehlt nichts und verzerrt nichts…vor allem aber ist das Teil UN-KA-PUTT-BAR!