Restaurant zum Mittag in Mannheim

Hallo,

könnt Ihr ein Restaurant in Mannheim zum Mittagessen empfehlen? Das Restaurant müsste am Samstag und Sonntag auf haben,es sollte relativ preiswert sein(20 € für Mittagessen ist für mich bspw. nicht preiswert) und bitte kein McDOnalds oder sowas.

Danke

hallo,

sorry, aber seit ich nimmer taxi fahre, und mit meinem alten auto auch nicht in die umweltzone einfahren darf, bin ich da nimmer im bilde.

gruß

Hi ariel2007

wenn du ein "nicht typisches " Restaurant kennenlernen willst, geh zu Hellers
http://www.hellers-restaurant.de/index.php/wochenkarte
Es ist etwas mensaartig, d.h. Selbstbedienung, vegetarisch, und du kannst halt von allem, was dir gefällt, nehmen und es wird an der Kasse gewogen (15€ pro kg) . Es schmeckt super. was es da noch gibt: viele Salate/Säfte/Desserts/Kuchen/Kaffee/Tee/Eis - fast alles aus eigener Herstellung und Bio.

Sonntags nur 11-15 geöffnet.

Andere kenn ich noch nicht, da ich nicht so lange in MA bin. Würde mich aber sehr freuen!!!, wenn du mir bitte weitermailen könntest, was dir die anderen aus wer-weiss-was empfohlen haben, denn ich bin auch auf der Suche nach neuen Möglichkeiten. Ich danke dir im Voraus!

Übrigens, du hast einen sehr schönen username:smile:

Liebe Grüße
Christo

Ich nehme mir die Mannheim-Card,so dass es keine Rolle spielt wo das Restaurant in Mannheim ist.

also, dann hier mal ne „kleine“ auswahl:
italienisch im milano … innenstadt, R7, 30
buntes mittagsmenu bei fody’s … MA-käfertal, auf dem sand 79
gut-bürgerlich im kurfürst am markt … innenstadt, R1, 15
bayrisch im andechser … innenstadt, N2, 10
fisch im frenk’s … innenstadt, Q7, 18
griechisch im dionysos … innenstadt, N2, 4
chinesisch bei huan kung … innenstadt, Q7, 23-26
abwechslungsreich im flic-flac* … innenstadt, B2, 12
gut-bürgerlich in der weinstube hämmlein … innenstadt, S2, 2
der beste döner beim sultan … innenstadt, G2, 12
guten appetit :smile:

* hat sich nach rach-restauranttester, pesitzerwechsel und neueröffnung bestimmt wieder zum sehr guten tipp gewandelt

Ich nehme mir die Mannheim-Card,so dass es keine Rolle spielt
wo das Restaurant in Mannheim ist.

1 Like

Hallo ariel2007,
da du nur deine preisvorstellung und nicht die geschmacksrichtung angegeben hast, hier eine kleine auswahl von allgemeinen vorschlägen:
„Tomate“, B6, 12
" Der Teesalon", M3, 7 (nicht nur tee!speisekarte)
„Vapiano“, Friedrichsplatz 1
grüße gabrielleros

Alle Details auf den websides!