Ich hatte auch mal (im Internet) einen Service in Mannheim gefunden, der diese Farbigen aufdrucke macht. Nur leider find’ ich den nimmer! Klartext: Ich will KEINE Torte haben, nur das Bild/Aufdruck. Wo kann ich sowas schnell und einfach (am besten Mannheim, Heidelberg oder Lu) machen/lassen??? (Eilt etwas)
äh blöde Frage…wo issn die oder wie heisst die? Ich kenne nämlich eine die macht zwar Ausdrucke auf die Torte, aber soweit ich weiss ist das nur Papier.
Ach nee! Wenn ich aber keine parameter kenne? Wie soll ich dann suchen? Wie diese Kuchenaufsätze heißen weiß ich nicht, also kann ich danach nicht suchen. Wie die Bäckerei in Oggersheim heißt weiß ich auch nicht, also kann ich nicht danach suchen! Ich will ja nicht irgendeine Adresse in Oggersheim.
Sorry, aber Googeln und Branchenverzeichnisse benutzen kann isch schon
Du wirst es kaum glauben: Ich hatte eben mit meiner Mutter gequatscht, die hat mich auch zum Schuler geschickt! Dank Dir! (Sternchen von mir ist Dir sicher
Du wirst es kaum glauben: Ich hatte eben mit meiner Mutter
gequatscht, die hat mich auch zum Schuler geschickt! Dank Dir!
(Sternchen von mir ist Dir sicher
Wobei ich die ganze Zeit gedacht hatte ich hätte das Teil mal im Kaffee Herrdegen gesehen, aber da täusche ich mich wahrscheinlich. Als ich da das letzte mal vorbeikam, gab’s noch garkeine Torten mit Bildern…