Moin
Ich kopier hier einfach mal die Hilfeseite zu Alias-Adressen 
Hinzufügen mehrerer E-Mail-Aliasadressen zu einem Account
Wenn Sie mehrere E-Mail-Adressen haben, die Aliasadressen für einen E-Mail-Account sind, können Sie das Programm „Mail“ so einrichten, dass Sie E-Mails von jeder dieser Adressen senden können. Zum Beispiel könnte Tim Becker E-Mails sowohl unter der Adresse [email protected] als auch unter der Aliasadresse [email protected] senden. Sie müssen keinen separaten Account für jede Adresse hinzufügen.
Gehen Sie wie folgt vor, um mehrere Aliasadressen zu verwenden:
Wählen Sie „Mail“ > „Einstellungen“ und klicken Sie auf „Accounts“.
Wählen Sie in der Liste „Accounts“ den Account aus, zu dem E-Mails von Ihren Aliasadressen gesendet werden.
Geben Sie im Feld „E-Mail-Adresse“ im Bereich „Account-Informationen“ alle Adressen ein, die Aliasadressen für den Account sind. Trennen Sie die Adressen durch Kommas. Beispiel: [email protected], [email protected], [email protected].
Schließen Sie das Einstellungsfenster und klicken Sie dann in der angezeigten Meldung auf „Sichern“.
Wenn Sie E-Mails verfassen, werden alle E-Mail-Adressen im Einblendmenü „Von“ im Kopfbereich aufgeführt. Sie können wählen, welche Adresse als Absenderadresse verwendet wird.
Noch ein Hinweis von mir: Versenden funktioniert so, allerdings muss du auf deiner Domain fürs Empfangen einen eigenen POP3 Server installieren. Der kann auch auf web.de weiterleiten, allerdings kenne ich da gerade keinen, der diese Aufgabe erfüllen kann.
mfg Stefan