SCART RGB/CVBS was für ein Anschluss ist das?

Hier der Link zu einem Foto vom Anschluss auf der Rückseite von meinem Philips 32PFL4007k.
http://s1.directupload.net/images/121227/8yo9jedg.jpg
Der 2. Anschluss von rechts ist es… in meinen Augen ein komischer Scart-Anschluss :smiley:
Ich möchte meine alte Xbox 1st Gen. gerne an den TV anschließen, weiß allerdings noch nicht so recht wie…

Eigentlich ist das ein/der Anschluss (Typ HD15 / D-Sub) für einen Monitor.
Zum Anschluss der X-Box an einen normalen Fernseher gibt es verschiedene Möglichkeiten, look here:

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/audio-video-s…

Für ein modernes TV (LCD oder LED) ist eher das Xbox 360 Component-HD-AV-Kabel zu empfehlen.

Für ein TV, was hinten wirklich eine Scart-Buchse hat nimm das Adapter-Kabel gaaaanz unten auf der Seite (scrollen!).

Gruss Kalle

Ich meinte den 2. Anschluss von Rechts. Also nicht den blauen D-Sub Anschluss ganz Rechts.
Aber wenn ich das richtig gesehen habe, scheint das ein Hersteller-Spezifischer Anschluss zu sein, für den man ein extra Scart-Adapterkabel braucht.

Der 2. Teil der Antwort hilft mir aber dennoch weiter, von daher schon mal vielen Dank!

Ich würde meinen,es ist ein SD-Cart Anschluß.Möglicheweise kommst du über den Pc-Anschluss besser hin.Kann dir nicht besser weiterhelfen.
robert

mir scheint, dies ist ein analoger Bildschirmanschluss wie er auch für PCs genutzt wird.

Bei dem Anschluss scheint es sich um eine proprietäre Scart-Steckerverbindung zu handeln. In der Betriebsanleitung steht: Bitte verwenden sie das mitgelieferte Adapterkabel um Scart-Stecker anzuschließen.
http://www.alle-bedienungsanleitungen.de/led-tv/phil…
Seite 53.

Gruß, Captayne

Hallo OIDirty,
kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen.
Ist zu speziell in Kombination mit der alten Xbox.
MfG
yackie18