Scary Movie 2 Geschnitten?

Hallo,

habe am Mittwoch ( bei uns im Kino die Halloween Nacht) Scary Movie 1 + 2 gesehen. Kann es sein, das Scary Movie 2 geschnitten ist? Im Fernsehen waren Ausschnitte zu sehen die im Kino komplett gefehlt haben. Wo z. B. der eine anfängt zu kiffen um den Geist sichtbar zu machen. Hatten wir dieses dunkle Kapitel nicht erst vor einigen Jahren, wo Ausschnitte gezeigt wurden um die Leute ins Kino zu locken, und die dann fehlen? Mir kam der Film eh so kurz vor.

Grüße,

Chris

habe am Mittwoch ( bei uns im Kino die Halloween Nacht) Scary
Movie 1 + 2 gesehen. Kann es sein, das Scary Movie 2
geschnitten ist? Im Fernsehen waren Ausschnitte zu sehen die
im Kino komplett gefehlt haben. Wo z. B. der eine anfängt zu
kiffen um den Geist sichtbar zu machen. Hatten wir dieses
dunkle Kapitel nicht erst vor einigen Jahren, wo Ausschnitte
gezeigt wurden um die Leute ins Kino zu locken, und die dann
fehlen? Mir kam der Film eh so kurz vor.

Das passiert öfter mal. Der fertige Schnitt liegt meistens noch nicht vor, wenn die Trailer gemacht werden. Eigentlich schade, denn ich fand die Szene aus dem Trailer mit dem Geist, der zu heulen anfängt, recht lustig, der fertige Film ist jedoch so ziemlich das übelste und vor allem witzfreieste Machwerk, das ich je im Kino über mich ergehen lassen mußte *kotz*

Ciao, Stephan

Die geschnittenen Szenen findet man dann meistens auf der DVD die irgendwann erscheint…
Aber hey, kommt der nicht erst am Donnerstag ins Kino?!?

Gruß,
Tobias

Jupp!!!

Am letzten Mittwoch war es ein Halloween Special. :smile:
Ich würde sagen so ´ne Art Sneak Preview.

Gruß
Klaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

Im Fernsehen waren Ausschnitte zu sehen die
im Kino komplett gefehlt haben.

Das ist allerdings ungewöhnlich. Normalerweise sind die Fernsehfassungen am allerübelsten geschnitten. Teilweise sogar total Sinnentstellend.

Das kommt eben davon, wenn Filme nur noch Rahmenprogramm für Werbeblöcke sind.

Gruß

Fritze

Hi,

Aber hey, kommt der nicht erst am Donnerstag ins Kino?!?

richtig, aber hier im Kinopolis im Main-Taunus Zentrum hatten wir ein Halloween Special als erstes Scary Movie 1 und anschliessend Scary Movie 2

Der Andrang war so groß das sie es auf 2 Kinos verteilen mussten (Wir hatten das Glück im Kino 1 zu sein, da gab es vorher noch eine Lasershow), der Vorverkauf ging schon 4 Wochen vorher los, Reservierung war nicht möglich, wir haben den Sonntag vorher 10 Karten geholt da wir mit unserer Clique reinwollten, kurz vor 20:00 Uhr (Um 20:15 Uhr sollte es losgehen) musste ich leider 3 Karten wieder zurückgeben, ich hatte sie noch in der Hand da fragten mich schon 10 Leute ob sie die Karten mir abkaufen könnten.

Es war ganz Lustig.

Gruß,
Tobias

Gruß,

Chris

Hallo

Hallo Fritze,

Im Fernsehen waren Ausschnitte zu sehen die
im Kino komplett gefehlt haben.

Das ist allerdings ungewöhnlich. Normalerweise sind die
Fernsehfassungen am allerübelsten geschnitten. Teilweise sogar
total Sinnentstellend.

Du hast da etwas missverstanden: Es ging um die Trailer zu dem Film, da er erst ab dem 8. November im Kino läuft ich aber diesen schon in einem Halloween Special bei uns im Kino sehen konnte.

Gruß

Fritze

Grüße,

Chris