Schlittschuhe kleben

Bei meinen Schlittschuhen hat sich nach langer Lagerzeit der Schuh, also das Oberteil in dem der Fuß steckt von der Kunststoff - Grundplatte gelöst. Die Grundplatte ist mit der Kufe verschraubt. Es sind größenverstellbare Schlittschuhe.
Die Grundplatte ist aus Kunststoff, vermutlich Hart-PVC. Der Schuh ist ebenfalls aus Kunststoff und weich.
Ich habe bei einem Schuhmacher nachgefragt und der hatte keine Idee. Nehme ich einen weich PVC Kleber oder einen normalen Kunststoffkleber oder einen Montagekleber?
Danke im Voraus

Wenn der Schuhmacher da schon keine Lösung sieht würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen.
Viele eigentlich unmögliche Sachen habe ich aber schon mit Montagekleber auf PU Basis zumindest für einige Zeit wieder hinbekommen.
Viel Erfolg

Ein PVC-Kleber wird das beste sein, der löst die Kunstoffe an, und verschweißt sie regelrecht miteinander.

Allerdings stelle ich mir grade vor, daß die klebestelle versagt. Nicht im Schrank, sondern während du ne schöne Kurve fährst. Also, ich würde das nicht machen.

Danke für die Antworten. ich werde es mit einem PVC Kleber probieren.
Und für die schnelle Kurvenfahrt ist ja noch ein Riemen vorhanden, der den Schuh mittig hält. Es ist ja auch ein Kinderschuh.