Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu Schmerzen nach einer Weisheitszahn-OP bzw wie lang man diese haben kann.
Wie sind denn da Eure Erfahrungen.
Zur Vorgeschichte.
letzte Woche Montag wurde mir vom Kieferchirurg der untere linke Weisheitszahn gezogen. Dies ging recht schnell, vernäht, Drainage rein. Antiobiotika und Schmerzmittel verschrieben.
Bis Mittwoch waren die Schmerzen recht heftig, Mittwoch wurden auch die Drainage entfernt. Der Chirurg meinte das die Wunde sehr gut aussieht/sah
Die Schmerzen wurden ab Donnerstag etwas weniger aber ohne Schmerzmittel ging es immer noch nicht. Erst ab Samstag Abend waren sie so erträglich das ich keine Schmerzmittel mehr brauchte. 1 Woche später / gestern wurden mir dann die Fäden gezogen und auch da, die Wunde sieht prima aus. Ich brauche zwar keine Schmerzmittel mehr aber schmerzfrei bin ich immer noch nicht. Es schwankt immer zwischen leichten-mittleren und gar keine Schmerzen (Druck,ziehen etc). Weiss einer ob das normal ist das nach einer Woche immer noch Schmerzen vorhanden sind wenn auch nur leichte bis mittlere und wie lange es dauern kann bis sie kmpl verschwinden … so langsam nervt dies …
Vielen Dank schon mal vorab
Gruss
Sascha