Schmerzlos masturbieren?

Ich würde mich gerne mal Fingern. Doch jedes mal, wenn ich es ausprobieren will,tut es sofort weh oder der Finger geht nicht rein. Was kann man dagegen tun? Muss es also beim ersten mal Fingern weh tun? Und wie genau muss der Finger rein?

Frage von Internet verschoben nach Erotik & Sex
MOD Pierre

Wo auch immer der Finger rein soll, mit Gleitgel oder behelfsweise mit Olivenlöl flutscht das ganz wunderbar. :blush:

1 Like

Moin,

frag Tante Gurgl mal nach Hymen.

Gruß
Rlaf

1 Like

Fingern geht auch ohne das Hymen kaputt zu machen.
Dieses bestimmte Organ heißt nicht umsonst so.
Jcjoo53, wie alt bist du?

Hallo,

inzwischen wird von wissenschaftlicher Seite teils an der Existenz dieses „Organs“ gezweifelt.

Gruß,
Paran

Ich meinte die Klitoris. Gibt es daran Zweifel?

Wenn man nicht gerade sehr grobmotorisch veranlagt ist, sollte das mit den Fingern und etwas Gefühl doch hinhauen.
Vielleicht sollte man am Anfang nicht gleich versuchen, sich einen Baseballschläger einzuführen.

Hallo,

wenn Du Körperteile falsch benennst gibt es zwangsläufig Verständigungsprobleme.

Gruß,
Paran