Hallo,
z.B. samstags 9 Stunden und den Rest über die Woche verteilt.
Wenn da nicht das Jugendarbeitsschutzgesetz wäre…
Ich denke mal, dass du nicht jeden Tag Schule bis um 20Uhr hast.
Man sollte aber nicht vergessen, dass auch die Schule „ein wenig“ Zeitaufwand fordert, je nachdem welche Schule er besucht.
Ich habe (volljährige) Schüler, die kein Bafög und nur wenig Unterstützung von den Eltern bekommen und neben 39 Unterrichtsstunden wöchentlich noch arbeiten müssen, die gehen v.a. während der Schulaufgabenzeiten ganz schön am Zahnfleisch.
Ansonsten gibt es die Möglichkeit, zusätzlich zu deinem Job an
Inventuren teilzunehmen, z.B. bei Baumärkten oder
Bekleidungsgeschäften… gibt bestimmt auch noch viele andere
Geschäfte, die das anbieten, musst dich halt mal erkundigen.
Das bringt dir zwar nicht soviel mehr ein, aber das ist immer
nach Ladenschluss bzw. am Sonntag,
Wenn da nicht das JArbSchG und so … 
da gibts wenigstens keinen Konflikt mit den Schulzeiten.
Das sollte es auf keinen Fall!
du kannst z.B. bei einem Supermarkt in deiner Nähe fragen, ob
die Aushilfen brauchen, die Regale einräumen oder an der
Kasse arbeiten.
Aushilfen im Verkauf werden immer wieder mal gesucht, das stimmt, da schätze ich auch die Chancen als am Besten ein. Evtl noch in der Gastronomie als Bedienung oder Küchenhilfe, die nehmen aber gerne volljährige Schüler wegen der Arbeitszeit (JArbSchG und so).
Ansonsten: Babysitten, für ältere Herrschaften einkaufen gehen, den Hund derselbigen Gassi führen, Rasen mähen, Hausordnung übernehmen oder oder oder
Tipp: Setz dich einen Nachmittag aufs Fahrrad und fahr bei allen vorbei, wo du dir vorstellen könntest zu arbeiten. Stell dich vor und hinterlass deine Daten. Irgendwo klappts evtl.
Ansonsten in FAQ 1211 gibts auch Linktipps für Schüler http://www.wer-weiss-was.de/app/faqs/0/1211
Das wa JaVee unten geschrieben hat, soll aber nochmal hervorgehoben werden:
Zitat JaVee: „Du hast keine Zeit, keine Qualifikation, willst viel Geld und das schnell.“ Das wirst du nirgends finden, in allen Aushilfsjobs hast du idR viel (mehr oder weniger gute) Arbeit und wenig Geld!
Und last but not least werden auch die Eltern beim Umfang des Nebenjobs evtl noch ein Wörtchen mitreden wollen 
Gruß
Wawi