Schnell viel Geld Verdienen (ohne Paidmail)?

Also,ich will mir ein Mac kaufen und mir fehlt das nötige kleingeld,deswegen wollte ich fragen,wie man am schnellsten viel Geld verdienen kann,außer mit solchen Paidmai u.a. Anbietern ???

Bräuchte mindestens 700€,und habe ein minijob,wo ich nur 60€ im Monat verdien!!!

Was habt ihr für Ideen und Erfahrungen??

PS: Bin 16 und Schüler mit sehr langen Schulzeiten!!

Hallo Muffin,

Also,ich will mir ein Mac kaufen und mir fehlt das nötige
kleingeld,deswegen wollte ich fragen,wie man am schnellsten
viel Geld verdienen kann,außer mit solchen Paidmai u.a.
Anbietern ???

Hmm, 700 Euro sind natürlich ein Haufen Geld, um die „mal eben“ als Schüler zu verdienen. Die einfachste Möglichkeit ist sicherlich „Sponsoren“ in der Familie zu organisieren („Oma, ich brauch uuunbedingt nen Computer für die Schule“) oder mal bei den Eltern nachfragen, ob’s irgendwelche Sparbücher oder so gibt, die man für diesen Zweck anbaggern könnte. Je nachdem, wann Du Geburtstag hast, kannst Dir da natürlich nur Kohle für den Mac wünschen.

So, das wird aber nicht ausreichen. Und da Du schreibst, dass Du a) schon einen Minijob hast und b) „lange Unterrichtszeiten“ ist das natürlich nochmal schwieriger. Kannst Du vielleicht Deinen Minijob etwas vergrössern, sprich mehr Stunden arbeiten? Ansonsten ist grad zum Jahresanfang in vielen Supermärkten Inventur, die suchen immer Helfer. Naja, sonst halt der übliche Quatsch wie Zeitungen austragen, Nachhilfe geben, Babysitten, Rasen mähen etc.

Das alles ist eher Kleinvieh, macht aber in Summe doch auch Mist. Mehr Kohle kommt mit Ferienjobs raus. Gerade ungerlente Jobs in Produktionsbetrieben findet man als Schüler eigentlich durchaus - und da kommen die 700 Euro dann auch recht fix zusammen. Aber das ist eigentlich nur in den Sommerferien realistisch möglich, bewerben solltest Dich aber dafür jetzt schon.