Schnell viel Geld Verdienen (ohne Paidmail)?

Also,ich will mir ein Mac kaufen und mir fehlt das nötige kleingeld,deswegen wollte ich fragen,wie man am schnellsten viel Geld verdienen kann,außer mit solchen Paidmai u.a. Anbietern ???

Bräuchte mindestens 700€,und habe ein minijob,wo ich nur 60€ im Monat verdien!!!

Was habt ihr für Ideen und Erfahrungen??

PS: Bin 16 und Schüler mit sehr langen Schulzeiten!!

Hallo Muffin,

Also,ich will mir ein Mac kaufen und mir fehlt das nötige
kleingeld,deswegen wollte ich fragen,wie man am schnellsten
viel Geld verdienen kann,außer mit solchen Paidmai u.a.
Anbietern ???

Hmm, 700 Euro sind natürlich ein Haufen Geld, um die „mal eben“ als Schüler zu verdienen. Die einfachste Möglichkeit ist sicherlich „Sponsoren“ in der Familie zu organisieren („Oma, ich brauch uuunbedingt nen Computer für die Schule“) oder mal bei den Eltern nachfragen, ob’s irgendwelche Sparbücher oder so gibt, die man für diesen Zweck anbaggern könnte. Je nachdem, wann Du Geburtstag hast, kannst Dir da natürlich nur Kohle für den Mac wünschen.

So, das wird aber nicht ausreichen. Und da Du schreibst, dass Du a) schon einen Minijob hast und b) „lange Unterrichtszeiten“ ist das natürlich nochmal schwieriger. Kannst Du vielleicht Deinen Minijob etwas vergrössern, sprich mehr Stunden arbeiten? Ansonsten ist grad zum Jahresanfang in vielen Supermärkten Inventur, die suchen immer Helfer. Naja, sonst halt der übliche Quatsch wie Zeitungen austragen, Nachhilfe geben, Babysitten, Rasen mähen etc.

Das alles ist eher Kleinvieh, macht aber in Summe doch auch Mist. Mehr Kohle kommt mit Ferienjobs raus. Gerade ungerlente Jobs in Produktionsbetrieben findet man als Schüler eigentlich durchaus - und da kommen die 700 Euro dann auch recht fix zusammen. Aber das ist eigentlich nur in den Sommerferien realistisch möglich, bewerben solltest Dich aber dafür jetzt schon.

Wirklich leichter wird’s wohl nicht gehen, an die Kohle zu kommen. Wer Dir anderes verspricht lügt entweder oder will unmoralisches *fg*

*wink* und viel Erfolg

Petzi

Nein,leider kann ich mein Job nicht erweitern,da ich zettel austrage,ich habe schon zwei Austeil-Jobs,die ich für einen besser bezahlten job aufgeben würde!!

Meine Familie hat auch nicht mehr geld als ich!!!

Sonst keiner ein paar Ideeeeeeeen ???

Sonst keiner ein paar Ideeeeeeeen ???

Du hast keine Zeit, keine Qualifikation, willst viel Geld und das schnell. Wer da eine Idee hätte, würde sie teuer verkaufen, statt sie hier preiszugeben.

Jan

2 „Gefällt mir“

Hallo,

du kannst z.B. bei einem Supermarkt in deiner Nähe fragen, ob die Aushilfen brauchen, die Regale einräumen oder an der Kasse arbeiten.
Wenn das klappt, ist es meistens auch möglich seine Arbeitszeiten etwas einzuteilen, z.B. samstags 9 Stunden und den Rest über die Woche verteilt. Ich denke mal, dass du nicht jeden Tag Schule bis um 20Uhr hast.
Ansonsten gibt es die Möglichkeit, zusätzlich zu deinem Job an Inventuren teilzunehmen, z.B. bei Baumärkten oder Bekleidungsgeschäften… gibt bestimmt auch noch viele andere Geschäfte, die das anbieten, musst dich halt mal erkundigen.
Das bringt dir zwar nicht soviel mehr ein, aber das ist immer nach Ladenschluss bzw. am Sonntag, da gibts wenigstens keinen Konflikt mit den Schulzeiten.

Gruß

Hallo,

z.B. samstags 9 Stunden und den Rest über die Woche verteilt.

Wenn da nicht das Jugendarbeitsschutzgesetz wäre…

Ich denke mal, dass du nicht jeden Tag Schule bis um 20Uhr hast.

Man sollte aber nicht vergessen, dass auch die Schule „ein wenig“ Zeitaufwand fordert, je nachdem welche Schule er besucht.
Ich habe (volljährige) Schüler, die kein Bafög und nur wenig Unterstützung von den Eltern bekommen und neben 39 Unterrichtsstunden wöchentlich noch arbeiten müssen, die gehen v.a. während der Schulaufgabenzeiten ganz schön am Zahnfleisch.

Ansonsten gibt es die Möglichkeit, zusätzlich zu deinem Job an
Inventuren teilzunehmen, z.B. bei Baumärkten oder
Bekleidungsgeschäften… gibt bestimmt auch noch viele andere
Geschäfte, die das anbieten, musst dich halt mal erkundigen.

Das bringt dir zwar nicht soviel mehr ein, aber das ist immer
nach Ladenschluss bzw. am Sonntag,

Wenn da nicht das JArbSchG und so … :smile:

da gibts wenigstens keinen Konflikt mit den Schulzeiten.

Das sollte es auf keinen Fall!

du kannst z.B. bei einem Supermarkt in deiner Nähe fragen, ob
die Aushilfen brauchen, die Regale einräumen oder an der
Kasse arbeiten.

Aushilfen im Verkauf werden immer wieder mal gesucht, das stimmt, da schätze ich auch die Chancen als am Besten ein. Evtl noch in der Gastronomie als Bedienung oder Küchenhilfe, die nehmen aber gerne volljährige Schüler wegen der Arbeitszeit (JArbSchG und so).
Ansonsten: Babysitten, für ältere Herrschaften einkaufen gehen, den Hund derselbigen Gassi führen, Rasen mähen, Hausordnung übernehmen oder oder oder

Tipp: Setz dich einen Nachmittag aufs Fahrrad und fahr bei allen vorbei, wo du dir vorstellen könntest zu arbeiten. Stell dich vor und hinterlass deine Daten. Irgendwo klappts evtl.
Ansonsten in FAQ 1211 gibts auch Linktipps für Schüler http://www.wer-weiss-was.de/app/faqs/0/1211

Das wa JaVee unten geschrieben hat, soll aber nochmal hervorgehoben werden:
Zitat JaVee: „Du hast keine Zeit, keine Qualifikation, willst viel Geld und das schnell.“ Das wirst du nirgends finden, in allen Aushilfsjobs hast du idR viel (mehr oder weniger gute) Arbeit und wenig Geld!

Und last but not least werden auch die Eltern beim Umfang des Nebenjobs evtl noch ein Wörtchen mitreden wollen :smile:

Gruß
Wawi

aso, danke für die Info mit dem JArbSchG.
Dann wird das Ganze natürlich nochmal ein bisschen schwieriger.
Und so toll ist ein Macbook auch nicht, dass man deswegen seine Schule vernachlässigt.