Schrift in den Karten von Google Earth

Hallo,
gestern habe ich mir Google Earth heruntergeladen und installiert. Die Schrift in der Symbolleiste ist deutsch, die Schrift auf den Karten absolut unleserlich. Erinnert irgendwie an Fragmente einer japanischen Schrift. Ist das bei euch auch so? Kann man irgendwo vorab einstellen, wie die Schriften und Symbole auf den Karten dargestellt werden?
Danke
Slides-Only

Hallo Slides-Only

Durch dich habe ich mir Google Earth heruntergeladen und installiert. Die Schrift in der Symbolleiste ist deutsch.
Die Schrift auf den Karten kann ich gut erkennen.
Mein Rechner ist relativ neu erst, ein Jahr.
Mache es moch mall heruntergeladen und installiert.

Google

google earth download

Google Earth - Download - COMPUTER BILDGoogle Earth 5.1.3509.4636 (Beta): kostenlos, deutsch, virengeprüft, schnell und sicher! Mit Anleitung & Tipps und Video. Kategorie: Internet & Online …
www.computerbild.de/download/Google-Earth-929777.html -

Denn rest kriegst du schon hin.

Lornet.

Hallo Lornet,
ich habs jetzt zum x-ten mal runtergeladen. Bei mir ist die Schrift auf den Karten nicht lesbar.
Slides-only

Vielleicht gibts den Font, den Google da verwenden will, auf Deinem System einfach nicht.

Frag mich aber bitte nicht, welcher das sein soll :smile:

Hallo Effchen,
durchaus denkbar, doch dann wäre es wichtig, irgendwo zu erfahren, um welchen Font es sind handelt. komischerweise laufen bei mir ja alle anderen Programme optimal.
Slides-Only

Hallo,
Google Earth funktioniert bei mir immer noch nicht. Kann es sein, dass meine Grafik-Karte „3dfx Voodoo 3“ mit Google Earth nichts mehr anfangen kann? Ich bin nämlich inzwischen sehr sicher, dass die Schrift in Google Earth nichts mit den Geladenen Fonts zu tun hat.
Danke
Slides-Only

Hallo !

Versuche einfach mal Folgendes:
Tools—Optionen
Dort kannst Du die Schrift vergrößern. Daran könnte es liegen.
Oder Du änderst die Schrift selbst,indem Du auf „Primäre 3D-Schrift“ klickst und Dir eine andere Schrift aussuchst.

Viel Glück

Steffen