Da ich Probleme mit meinem Rechner habe, habe ich mir von AntiVir ein Bootsektor-Reparier Tool nach deren Anleitung heruntergeladen und gebrannt. Lege ich nun die CD ein startet der Computer von der CD, aber ich erhalte den Hinweis:" AntiVir arbeitet im Non-Key Modus. Die Suche und Reparatur ist so nicht möglich" Was muss ich machen, was bedeutet das? Es wäre schön wenn mir jemand dazu was schreiben könnte.
Hallo Peter Theodor,
als Support des Herstellers F-Secure können wir Dir leider bei dieser Frage nicht weiterhelfen. Am besten wendest Du Dich direkt an den Support von Avira.
Viele Grüße,
das F-Secure Supportteam
Ich bedanke mich für Ihre Antwort. Auch wenn Sie mir nicht helfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Hi,
es wäre doch viel besser, AntiVir persönlich zu kontaktieren. Die können darüber 100% Auskunft geben .
Grüße
Ja Hallo auch,
danke für die Antwort. Ich werde auch wohl nicht darum herum kommen AntiVir zu kontaktieren. Auf Maianfragen antworten die leider nur äußerst selten. Sie verweisen immer auf die Telefonhotline die auch nur normale 0,14 Cent kostet. Mein Problem ist, dass ich hochgradig schwerhörig bin und mir „solche“ Telefongespräche äußerst schwer fallen und die (alle anderen übrigens auch)mit der Zeit sehr genervt sind, wenn ich zum 3 oder 4. mal sage, wiederholen sie bitte, ich habe es akustisch nicht richtig verstanden.
Ich werde es aber machen müssen.
Freundliche Grüße
Peter
Hallo Peter,
das hab ich auch noch nicht gehört… Kann dir da nicht helfen, sorry.
Gruß
Harry
Hi,
gut, das war mir nicht bewusst.
Non-Key Modus bedeutet, dass das Produkt „abgelaufen“ oder „keinen Registrierungsschlüssel“ hat.
Sprich, das Programm arbeitet im eingeschränkten Modus oder ist gar nicht funktionsfährig.
Ich kenne leider grad kein Programm, welches den Bootsektor repariert. Ich hätte es mit der Windows Reparatur-Konsole versucht.
Grüße
Danke für Deine Hilfe Stefan.
Das ich von AntiVir ein Produkt heruntergeladen habe, dass ich 10 Minuten nach der Installation nutzen will und dann kommt diese Meldung wie Du es beschreibst „abgelaufen oder keinen Registrierungsschlüssel“ weiß ich auch nichts zu zu sagen. Auf meine Anfrage haben die sich nun noch mal gemeldet und ich habe über einen link von AntiVir einen "Support Collector erstellt. Den habe ich gesendet und warte was nun wird.
Da mir in Antworten auf Fragen hier immer viel Glück gewünscht wird (prima) wird es schon klappen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Hi,
gut, das war mir nicht bewusst.
Non-Key Modus bedeutet, dass das Produkt „abgelaufen“ oder
„keinen Registrierungsschlüssel“ hat.Sprich, das Programm arbeitet im eingeschränkten Modus oder
ist gar nicht funktionsfähig.Ich kenne leider grad kein Programm, welches den Bootsektor
repariert. Ich hätte es mit der Windows Reparatur-Konsole
versucht.Grüße