Hallo Leute, habe folgendes Problemm, oder einfach nur eine Frage,da ich schon lange auf der suche bin, nach einem Gutem Viedeoprogramm,denke ich doch das ich bei Euch richtig liege.
Also folgendes Problemm:
Ich habe schon mehrer Programme getestet,von Magix, Coral,und Pinacle.
Da bei muste ich immer feststellen, das es da immer noch was runterladen muß, aus dem Internt, das zum Teil Gratis ist, aber auch was kostet.
Ich habe immer versucht, die Vollwerion zu nutzen,aber wen ich in Media M…
gehe, da gibts halt nur die Mittlereversion.Ok, für 100 euro rum,ist das wohl ok.
Nun meine Frage,Kennt ihr ein Profi Viedo Programm,das ihr mir empfehlen könnt?Ich weis, die kosten mehr.
Vieleicht ist da auch mehr machbar!
Ich arbeite im Moment noch mit DV Filmen, werde aber bald auch mit HD Filmen anfangen, sobald ich eine Gute Kamera bekomme.
Adobe Premiere ist sicherlich eines der professionellsten und umfangreichsten Lösungen für Videobearbeitung und Schnitt. Allerdings ist das auch nicht gerade günstig. Bin mir allerdings sicher, dass dort alles enthalten ist, was man braucht…
Kostenpflichtige Add-Ons oder Plug-Ins gibt es mittlerweile aber ohnehin für fast jede Software (unabhängig von ihrer Aufgabe). Sicher braucht man auch nicht den gesamten Umfang der „Bonus-Leistungen“
Ich persönlich bevorzuge Pinnacle Studio 12 Ultimate… bis jetzt habe ich darin noch nichts vermisst… Aber ich würde auch nicht unbedingt bei dem Kaufhaus mit den roten Ms danach suchen.
Gruß
N8dragon
Hi
Eigentlich kommen die normalen Vollversionen mit allem was du brauchst.
Was musstest du denn da noch kostenpflichtig runterladen?
Bei Magix musst paar Codecs freischalten (nicht runterladen), aber des kostet nix.
MfG
Lilly
HAllo, ich selber benutze zu Zeit auch das Pinacle 12 Plus.
Ok das ist leider wie ich schon rausbekommen habe, nicht die Vollversion.
Zu Magis, doch leider wen man einparr Dinge möchte, muß man leider etwas bezahlen, so auch leider bei Pinacle.
hallo
Adobe Premiere ist sicherlich eines der professionellsten und
umfangreichsten Lösungen für Videobearbeitung und Schnitt.
diesen „absolut“ gehaltenen satz kann ich so nicht stehen lassen ohne wenigstens „avid media composer“ oder meinetwegen mit ein paar abstrichen auch „final cut pro“ als „professionellste und umfangreichste lösungen für videobearbeitung“ noch dazu zu nennen !
sicher, keine lösungen die für den poster in frage kommen, aber mir geht es ja nur um diesen einen satz . . .
-)
grüsse
Hallo,
Bei Magix musst paar Codecs freischalten (nicht runterladen), aber des kostet nix.
Ich benutze seit einer Weile MAGIX. Na ja, einfache Sachen kann man damit machen. Aber in Video deluxe 15 Plus hat man das Programverhalten und die (intuitive) Bedienoberfläche soweit verschlechtert, dass ich immer wieder die Krise kriege. Dafür gibt es tolle Effekte: Schneefall durch ein Bild, ein Bild mit einer Holzeisenbahn über den Bildschirm fahren, Überblendungen en masse - Schnick schnack, Blendkram, sonst nix … ich habe die Nase davon voll, sehe mich nach was anderem um.
Gruss
Laika
Hi,
schonmal Video Pro X von Magix ausprobiert?
Ist für den professionellen Einsatz gedacht und wirkt daher auch schon optisch nicht mehr so „verspielt“ kostet aber dennoch nur einen Bruchteil von den „Hardcore“ Programmen.
Gruß
CommiXV
Hallo ich denke das könnte das Programm sein, das ich suche, allerdings ist der Preis auch etwas hoch.
hm liegt aber immer noch weit (!) unter Adobe und FinalCut, die ja u.A. den Begriff professionel für sich beanspruchen, dabei jedoch in meinen Augen keinen Vorteil bieten, der einen solchen Preisunterschied rechtfertigt…