Seit Tagen Übelkeit und Schmerzen im Bauch

Mir ist seit ungefähr 3 Tagen schlecht und ich habe Schmerzen im rechten und linken Unterbauch! Mir ist nur Übel kein Erbrechen!

LG nici

Nabend,

Mir ist seit ungefähr 3 Tagen schlecht und ich habe Schmerzen
im rechten und linken Unterbauch! Mir ist nur Übel kein
Erbrechen!

LG nici

Das sind leider zu Wenig Infos. Hilfreich wäre für uns noch Alter, Art des Schmerzes(Dumpf,Hohl,Pochend,Stechend usw)(gerne auch auf einer Schmerzskala von 1-10(1 leicht, 10 sehr stark)).

Desweiteren wäre es gut zu Wissen, was Sie die letzten Tage gegessen haben und wiviel Sie Trinken. Gut wäre auch zu Wissen, ob die Schmerzen stärker werden wenn Sie leichten Druck auf die Bauchgegend mit den Händen Ausüben.

Dann ist auch interessant ob und welche Medikamente Sie schon wie lange nehmen, und ob Sie schon in Ärztlicher Behandlung wegen anderer Leiden sind.

Gruß

Chris

Ich bin 20 Jahre alt. Ich nehme keine Medikamente und bin nicht in ärztlicher Behandlung. Ich bin Hausfrau und kümmere mich um mein 1 jähriges Kind.

Der Schmerz zieht manchmal über den gesamten Unterleib.

Nehmen Sie eventuell die Pille? Haben Sie diese vll. Abgesetzt oder Nehmen diese Erst seid Kurzen?

Es könnte nach den Symptomen noch so zimlich alles sein.

Haben Sie denn regelmäßig Stuhlgang, wenn ja welch eine Konsistenz weißt dieser auf?

Haben Sie eventuell Blut im Stuhlgang?

Im Mom. würde ich auf eine Magen-Darm-Grippe tippen, aber mehr ist leider mit Ihren geschilderten Symptomen nicht drin. Es könnte genausogut ein Illeus oder aber Akutes unklares Abdomen sein, ist alles möglich, da Ihre Symptomatik relativ Spärrlich und kurz aufällt.

Gruß

Ich würde damit zum Arzt gehen.
Falls Sie den Blinddarm (-Wurmfortsatz) haben, könnte es sich womöglich um eine Enzündung dieses handeln.
Wenn dieser perforiert wirds deutlich unangenehmer.
Um dies und andere unangenehme Möglichkeiten auszuschließen sollten Sie zum Arzt gehen und es abklären lassen.

1 „Gefällt mir“

Schön gesagt !

…und gerade WEIL es eben so ziemlich alles sein kann, sollten Sie einfach mal zum Arzt gehen! Es wird Ihnen hier keiner schreiben, dass das was sie haben „nichts“ ist.

Grüße!
TAndrija

Hallo,

auch der Urin sollte dann untersucht werden. Bei einer Blasenentzündung kommt es häufig auch zu Bauchschmerzen in Verbindung mit Übelkeit.

Gute Besserung