… runtergeladen habe, ist die Schriftgröße- und darstellung meines PC`s verstellt, zu groß, lässt sich auch nicht über die Systemeinstellung ändern. Weiß jemand Hilfe?
Manche Spiele verändern beim Start die Auflösung, besonders einige ältere Spiele. Dies sollte aber nachdem das Spiel beendet wurde wieder herstellbar sein. Nur da du ein Geheimnis aus deinem Betriebssystem und dem Spiel machst, ist eine Antwort nur dank guter Glaskugel machbar.
Wenn du ein wenig mehr Info preisgibst, hilft das ungemein dir zu helfen. Nur zu sagen mein Auto fährt nicht ist etwas sehr allgemein. Bitte nenne bei einer solchen Frage immer das Betriebssystem und dann (in einem solchen Fall) den Namen des Spieles. Dann kann man besser helfen.
Welches betriebssystem verwendest du?
… runtergeladen habe, ist die Schriftgröße- und darstellung
meines PC`s verstellt, zu groß, lässt sich auch nicht über die
Systemeinstellung ändern. Weiß jemand Hilfe?
Betriebssystem ist Windows XP
Windows XP
Kannst du auf dem desktop in den design einstellungen das win xp standard theme auswählen?
Windows XP
Windows XP. Die DVD ist „Best of Wimmelbild“"
Da ist nur windows vista und klassisch
Kannst du auf dem desktop in den design einstellungen das win
xp standard theme auswählen?Windows XP
Geh mal in die erweiterten einstellungen bei der einstellungs ansicht der computer auflösungen, klick mal die registerkarten durch da müsste wo was von der einstellung der schriftgröße stehen. Zb 120 dpi, habe gerade keinen Windows xp rechner da um dir die einstellung genau rauszusuchen.
Ok, du geizt also etwas mit Informationen oder hast nie gelernt ein Problem zu beschreiben
In welcher Auflösung arbeitest du normal?
Was passiert wenn du das Spiel startest?
Was passiert wenn du dann alt+TAB drückst?
Was passiert wenn du das Spiel beendest?
Was für eine Auflösung ist dann?
Was passiert wenn du in die Systemsteuerung gehst und dort unter den Auflösungen schaust?
Und noch ein paar Fragen aber die sollten erst mal helfen um dein Problm zu erkennen, oder ein anderen kann es auch so beantworten.
Nur zu deiner Erklärung, ich möchte dich nicht beleidigen oder sonstiges, aber du hast ein Problem, ich möchte dir helfen. Aber du sagst mir nicht viel. Machst du das beim Arzt auch? Zu sagen „Ich habe Schmerzen.“ Oder vesuchst du es so genau wie möglich zu beschreiben damit er weiß wo und wie es schmerzt?
Wenn du hier ein Problem gelöst haben möchtest, beschreibe es eben so genau wie möglich, wir sitzen nicht nebeneinander, wir telefonieren nicht und dazu kommt noch wir kennen uns nicht. Ich möchte nicht erst stundenlang nachfragen müssen um dann zu erkennen ich kann dir nicht helfen.
Aber vielleicht kann es eben ein anderer, sry.
Sorry, wenn dir das zu anstrengend ist, bin halt kein Computerexperte und außerdem bin ich blond… Ich hab das Spiel von meinem PC gelöscht und das Problem ist immer noch da
Danke Lukas, probier ich morgen. Nachdem mich Fred S. angezählt hat, hab ich heute keinen Nerv mehr, danke dir trotzdem
Icxh habe dir doch geschrieben das ich dich nicht beleidigen wollte oder?
Ich möchte dir ja helfen, aber du solltest dazu auch die Fragen beantworten.
Du rufst mit Rechtsklick die Eigenschaften des Desktops auf?
Was steht dann unter Eigenschaften der Anzeige -> Einstellungen?
Falls du dort nichts ändern kannst was steht unter erweitert?
Tasten wir uns eben Stück für Stück heran
Hallo, dazu wären schon noch ein paar Angaben wie Betriebssystem und Grafikkarte hilfreich.
Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel die Auflösung auf 800x600 oder niedriger verändert hat.
Versuch’s mal mit einem Rechtsklick auf den Desktop und wähle Bildschirmauflösung anpassen bzw. Grafikkarte anpassen und stelle sie auf 1280 x 1024 oder einen ähnlichen Wert, den dein Monitor darstellen kann.
… runtergeladen habe, ist die Schriftgröße- und darstellung
meines PC`s verstellt, zu groß, lässt sich auch nicht über die
Systemeinstellung ändern. Weiß jemand Hilfe?