Seitenaufruf funktioniert nicht

Wenn ich versuche, die Seite der Ögussa aufzurufen, blitzt kurz die Homepage am Bildschirm auf, verschwindet nach einer Sekunde und es tut sich weiter nichts; andere Seiten laden wie gewohnt.
Meine Umgebung: Medion Notebook SI 5447, Win 10, Firefox 100.0.1, Huawei Surfstick mit A1 SIM.
Wie kann ich die Seite stabil aufrufen?

Es grüßt
Sir Ay

Die hier?

https://www.oegussa.at/de/

Wenns da Probleme gibt erstmal cookies löschen und cache leeren.

Bei mir, auch Firefox 100, bleibt die Seite stehen, aber die Konsole meldet:

„Layout-Darstellung wurde erzwungen, bevor die Seite vollständig geladen war. Falls Stylesheet noch nicht geladen sind, kann dies zu einem kurzzeitigen Darstellung des Inhalts ohne Formatierung führen.“

Bei mir wird die Seite korrekt angezeigt (Firefox 100.0.1).

Ja, die „spinnt“ bei mir; Habe gerade diese Bereinigung probiert, leider keine Änderung.

Ratlos
Sir Ay

Windows hat normalerweise standardmäßig auch den Edge-Browser installiert. Zeigt der das gleiche Problem?

Sorry, konnte den Tip erst jetzt ausprobieren - leider auch nicht besser. Gespenstisch!

Danke
Sir Ay

Moin,

unter Edge: NET::ERR_CERT_DATE_INVALID

im FF: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE

Gruß
Ralf

Auch mir wird die Seite im Firefox unter Windows 10 nicht angezeigt, weil das Zertifikat abgelaufen ist.

1 Like

Danke, dann kann vermutlich ich nix dazutun, da muss dann der Herausgeber handeln.

Es dankt
Sir Ay

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.