Seltsame Stimme aus dem TV Gerät

Hallo ich möchte hier von einem Seltsamen Ereigniss bei uns Zuhause Berichten und Euch Fragen was es sein kann hat es ev auch einen Technischen Hintergrund??

Also vor 2 Tagen rief mich mein Bruder zu Sich ins Zimmer hoch, und meinte aus seinen TV Boxen kommen Stimmen!! und Tatsächlich obwohl der TV ausgeschaltet war , hörte man Leise über seine Boxen alle 2-3 min eine Frau (Amerikanisch) einen Funkspruch durchgeben irgendwelche Koordinaten und man hörte immer etwas von einem Backboard, und von einem Piloten, es waren immer 2-3 nachrichten die sich komischerweise immer wieder wiederholten !! Obwohl der TV aus war !!!

Heute rief mich menie Mutter ins Wohnzimmer und Sagte *Jetzt hört man die Stimme auch über unsren TV* Normaler TV während er läuft hört man leise im Hintergrund die Stimme und machmal is der Ton weg und man hört nur noch die Frau wie sie Ihre Koordinaten durchgibt!!

Was kann dass Sein??

Angaben : Die Frau redet meines erachtens nach Englisch, Sie wiederholt jedesmal von der Tonlage her den Selben Funkspruch, Alle 3 minuten über das TV gerät hörbar mit zeitweise längeren unterbrechungen, Ich wohne in einem Dorf 4 km von der Stadt entfernt, Ein Großer Flughafen ist nicht in der Nähe, und sie Redet bei ausgeschaltetem TV genauso wie bei angeschaltetem, Und die TVs sin 3 Jahre alt und der Oben im Zimmer erst 2 Wochen udn ein Flachbild…

Also noch ein Paar Daten, wir Empfangen über Antenne (diese ist aber gut Abgeschirmt) und Über Schüssel…

Es handelt sich um 2 TVs der eine ist 3 Jahre alt und ein Röhren Tv, der andere ist ein HD TV und erst 2 Wochen Alt (Flachbild) an diesem sind Extra Boxen Angeschlossen, udn wenn man den TV ausschaltet aber auch wenn er an ist, hört man diese Fraunenstimme durch die Boxen (sogar wenn die Boxen komplett ausgeschalten sind ): )

Und Warum sagt diese Frau immer dass Gleiche man hört was von *Backboard, Piloten, und Zero, bogey* und dann kommt eine Pause dann SAgt sie Irgend ne Zahlenkombination udn jemand hat auch schon gehört dass sie dann India sagt !!

Der Nächste Große Flughafen liegt in Stuttgart, wir wohnen in Schwäbisch Gmünd in einem Dorf (dass letzte haus) nach uns kommt nur noch Wald und Wiese mehrere Km weit…

und Die Nächste Kleinere Militärbasis (weil ja bogey was mit freund oder feind, oder mit Teufel ) zu tun hat liegt gute 55 km von uns weg !!

Und kein Nachbar hat sich bisher über Ähnliche Stimmen beschwert!!

Was genau kann es den Sein?? Wo wiederholt eine Frau (immer die Selbe frauenstimme) seit mehren Wochen alle 3 min die Gleichen Funksprüche immer so 2-3 Standartsprüche die sich Wiederholen!!

Wie gesagt falls jemand eine Verlangsamte aufnahme will einfach anschreiben in ICQ… 381722992

Wäre nett wenn hier jemand ein Konkreten Vorschlag hat !!

Oder aus dem Funkspruch sogar etwas Raushört!!!

HIer ein myvideo Link wo ich mal aufgenommen habe was ich da so durch den TV immer höre (P.s ich höre es auch nicht arg viel deutlicher (bitte ton ganz aufdrehen) )

http://www.myvideo.de/watch/7432804/Sel … ber_den_TV

Ich habe auch noch eine Verlangsamte Version und entzerrte bei interesse einfach adden in icq 381722992

Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könnt (:

Hallo,
ich denke das ist eine Resonanz, die Eure Fernseher als Verstärker nutzen. Es kann sein, das das einfach ein Ortungssignal ist.
Es gab ja den Fall, dass eine Frau, die direkt neben einen Sender wohnte, Radio über ihren Kochtopf hören konnte.
Zieh doch mal das Antennenkabel und den Netzstecker. Hört die Stimme dann auf, dann hast Du die Ursache. Dann wäre es interessant, auf welcher Frequenz der Funkspruch gesendet wird (ist schwer). Danach die Ursache besser Abschirmen, der entstören.
MfG
Karsten

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sehr Seltsam, wie über den Kochtopf ^^

Ja es ist echt Seltsam warum Redet die Frau dann immer alle 3 min die Gleichen Sätze wie in einer Schleife und immer die Gleiche Frau??

Wenn man den Stecker der boxen aus dem TV zieht hört es auf… man kann allerdings den TV und die boxen aushaben solange sie im TV stecken hört man trotzdem diese Stimme sogar am Wochenende…

Sie Redet immer was von *Backboard, Piloten* Und manche hören auch Zero, bogey, und so India heraus.

Habt Ihr den Netzstecker gezogen ?
Den Antennenstecker ?
Ich denke, dass das ein Ortungssignal ist.
Hier wird von 2 Sendemasten immer der gleiche Text gesendet. An dem Zeitunterschied der Wörter, beim Empfang, kann man die Entfernung errechnen uns somit eine Peilung machen.
Wenn Ihr zufällig in dem „Sendestrahl“ des Peilsenders seid, dann kann es sein, dass Ihr die Frau sogar mit einem Kochtopf hören könnt.

Wie soll ich ne Frau mit dem Kochtopf hören können ^^ lol ^^

Ja die Frau wohnt so 100 meter weiter weg von uns, also ne hobbyfunkerin, aber die is es sicher nicht weil : *Erstens warum sollte die alle 3 min nur für 10 sekunden immer wieder die gleichen sätze und codes funken?, 2tens, warum auch am wochende ? warum biss 2 uhr nahcts manchmal? und warum redet sie was von backboard?? manche wolen auch bogey, und india, sowie zero gehört haben !!

Nein nichts davon haben wir gezogen, weil wenn man den boxen stecker aus dem tv zieht hört sie ja schon auf (: sobald man die boxen aber wieder einsteckt fängt sie wieder an aber auch im ausgeschalteten zustand sowie im angeschaltetem (:

Ich dachte Du wolltest die Ursache heraus finden.

Hallo,

leider habe ich auch keine Ahnung was das ein könnte, aber ich würde es gern wissen, wenn es herausgefunden ist.

mfg
tr

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Leider kannn ich dir in diesem Fall nicht weiter helfen

Martin1

Hallo Hitcher,

Sorry, aber ich weiß wirklich nicht, woran es liegen könnte … Dein Link funktioniert
leider auch nicht …

Liebe Grüße
♪♫Noah Walenta