Ein frohes neues.
Wünsche ich Dir ebenfalls 
Mein Jahr hat ja schonmal super angefangen. Das Mädchen, was
ich wirklich über alles liebe, und sie weiß es auch, berichtet
mir heute, dass sie nicht das empfinden kann was ich für sie
empfinde.:
Sie gefällt mir, auch wenn Dir das momentan nicht weiterhilft, da sie ehrlich und aufrichtig zu Dir ist!
Ich weiß Liebe kann man nicht erzwingen, aber sie
sagte, dass sie wirklich davon überzeugt ist, dass ich kein
spiel mit ihr spielen möchte oder ähnliches, sondern dass sie
weiß, dass ich es wirklich ernst meine.:
Das ist doch schon einmal eine Basis, zumindest hält sie Dich nicht für so einen A… wie ihren Ex.
Nun, sie hat sich vorgestern mit ihrem Ex, mit dem sie seit
über einem halben Jahr auseinander ist, und der sie nur
verarscht hat, ausgesprochen und klar gestellt, dass zwischen
den beiden nie wieder etwas laufen wird. Aber sie ist immer
noch nicht über ihn weg.:
Das Mädel gefällt mir immer besser, zieht klare Linien, gibt aber dennoch zu, dass sie „im Herzen noch nicht frei ist“, davon können doppelt bis dreifach so alte Frauen lernen und das meine ich sehr erst!!
Sie meinte auch, dass sie es nicht ausnutzen möchte, dass ich
mir alle mühe gebe um sie zu erobern und dass sie mich sehr
gerne sieht:
Ich kann nachvollziehen warum Du so an dem Mädchen hängst, sie erscheint mir reif, aufrichtig und verantwortungsbewußt.
Wie kann ich ihr helfen über ihren Ex hinwegzukommen?:
Als Mann, der sie liebt gar nicht! Ich ahne, dass Du Dir von den Antworten hier etwas anderes erwartest und sage Dir aufgrund meiner Erfahrungen, egal was Du momentan anstellst, es kann nur falsch sein, denn
- „verkaufst“ Du Dich als guter Freund wirst Du unehrlich, Du kannst ihr nicht zuhören wie lieb sie ihn doch hat und selbst für sie etwas empfinden, das stampft Dich auf Dauer ein.
- hoffierst Du weiter…Du machst Dich zum Narren, sie wird sich immer stärker zurückziehen, da ich denke, dass sie Dir nicht wehtuen will.
- willst Du doch wohl kaum mit ihr zusammen sein, weil Du sie so lieb getröstet hast.
Mein Rat:
Gibt ihr das, was sie auch Dir gibt: Aufrichtigkeit.
Sag ihr, dass Du einfach nicht als ihr Kumpel geschaffen bist, weil Deine Empfindungen etwas anderes sagen. Gib ihr zu verstehen, dass Du da bist, sie verstehst doch lass an Deinen Absichten dennoch keine Zweifel und d a n n zieh Dich zurück…jepp, das ist hart, aber alles andere hilft Dir doch auch nicht weiter. Und versuch mir zu glauben, wenn sie sich nicht wieder meldet, dann ist sie auch nicht die Richtige, nicht die, die Dir das Schicksal zuordnet!
Ich drück Dir dennoch ganz fest die Daumen und hoffe, dass sie kapiert, dass sie mit Dir einen zehnmal Besseren findet!!!
LG
Gina