Sie hängt an ihrem exfreund

bin 26 und verliebt in eine 21jährige.

sie ist seit 6 monaten solo. sie war mit ihrem ex-freund fast 3jahre zusammen. sie hängt noch an ihrem ex-freund. obwohl der typ sie von vorne bis hinten verarscht hat. jeden tag ist sie am heulen, wegen ihm. ihr ex geht nicht aus ihrem kopf.

was kann ich tuen? wie kann ich sie ablenken? kann man da was tuen, das sie ihn vergesst? brauche tipps und tricks… bitte hilft mir… danke

Hallo chilla,

an deiner Stelle würde ich mich nicht zu sehr in die Sache reinhängen.

Du könntest ihr sagen, dass du sie sehr magst, jedoch zur Kenntnis genommen hast, dass das Verhältnis zum Ex von ihr noch nicht bewältigt wurde und du aus diesem Grund den sonst eigentlich für dich anstehenden Schritt, dich ihr weiter zu nähern, einstweilen aufgeschoben hast, weil du sie insoweit nicht beeinflussen möchtest, sondern, sobald sie sich über ihre Gefühle im Klaren ist, eine eindeutige Entscheidung erwartest.

Entweder passiert das dann kurzfristig oder es ergeben sich für dich andere attraktive Möglichkeiten. So oder so ist es o.k. :wink:

Lass dich nur nicht zu lange als Notlösung hinhalten. Manche Mädels verstehen es, Jungs so über Jahre hinweg in Illusionen gefangen zu halten.

LG
sine

was kann ich tuen? wie kann ich sie ablenken? kann man da was
tuen, das sie ihn vergesst? brauche tipps und tricks… bitte
hilft mir… danke

Sag ihr, dass du sie voll verstehen kannst und dann entferne dich leise weinend und möglichst unauffällig.
Mit Frauen in diesem Stadium lässt sich nur äußerst selten etwas anfangen.
Wenn doch, dann wirst du höchstens der Notnagel. Geht so gut wie nie lange gut.
Sie wird sich irgendwann in einen anderen verlieben und wenn mit dem Schluss ist, wieder zu dir kommen.
Zum Heulen und sonst zu Nichts.

Hallo!

am heulen, wegen ihm. ihr ex geht nicht aus ihrem kopf.

Drei Jahre Beziehung lassen sich nicht auslöschen, auch nicht in 50 Jahren. Auch ich kann mich noch an die erste Beziehung erinnern und das finde ich auch gut so.

was kann ich tuen?

Gar nichts. Sie selbst muß ihre Beziehung verarbeiten.

wie kann ich sie ablenken?

Verdrängen hilft nur kurzfristig etwas. Lass ihr einfach Zeit, sie in Ruhe das ganze verarbeiten.

kann man da was
tuen, das sie ihn vergesst?

Warum soll sie ihn vergessen?

Was könnte ich tun, damit Du drei Jahre Deines Lebens vergisst?

Alles gute, auch wenn die Antwort sicherlich nicht das war, was Du Dir erhofft hast.

Liebe Grüße

Martin

Hi,

bin 26 und verliebt
[…]
tuen, das sie ihn vergesst?

da zu helfen ist von vornherein sehr schwer. Wenn du ihre beste Freundin wärst, könntest du ihr vielleicht ein wenig helfen, indem du was mit ihr unternimst.
Dein Vorhaben ist meiner Meinung nach aber zum Scheitern verurteilt, weil du ihr nicht einfach aus purer Selbstlosigkeit helfen willst, sondern weil du sie gleichzeitig - oder noch schlimmer: Dadurch - auch noch vor hast, sie für dich zu gewinnen.

lg
ventrue

Gib ihr Zeit, das Erlebte zu verarbeiten. Dränge sie nicht. Nach einer Enttäuschung sind die Wenigsten sofort für eine neue Beziehung offen.
Die , die es dennoch können, brauchen selbige nur, weil sie mit sich selbst nichts anfangen können.

Sie es also positiv.

Tim

Vielleicht gehört sie zu den Menschen, die jemandem umso mehr nachhängen, umso mehr er sie schlecht behandelt. Dann hast du mit deiner Verständnismasche und deiner Verliebtheit schlechte Karten. Du solltest ihr klarmachen, dass sie ihre Grundstruktur überdenken muss. Es macht wenig Sinn, wenn sie etwas nachhängt, was ihr geschadet hat.

Hallo,
zieh dich langsam zurück so schwer es dir auch fällt. Mit der ist im Moment nichts anzufangen. Solange sie am EX hängt bist du nur der Notnagel zum Ausheulen. Das hat keiner nötig.

LG ROsenfreak

tuen, das sie ihn vergesst? brauche tipps und tricks… bitte
hilft mir… danke

Vergessen wäre eine reale Möglichkeit mein Freund.

Gruß Felix

Hey chilla!
Da kannst du nix machen… Sie muss es selbst verarbeiten und von ihm los kommen. Als außenstehende kann man da nix machen…
Du kannst aber dafür sorgen dass sie anfängt sich für andere zu interessieren. Mach sie auf andere Männer aufmerksam. Dann findet sie einen anderen Partner und vergisst das Arschloch!