Hallo zusammen,
ich hab ja lange nichts mehr hier geschrieben, aber nun brauch ich doch mal Jemanden, der mir zuhört.
Vor 4,5 Jahren habe ich meinen jetzigen Exfreund kennengelernt. Alles in allem hatten wir eigentlich eine schöne Beziehung, hatten aber durch Schichtdienst etc. wenig Zeit füreinander. Ich zog dann noch zu ihm, doch nach 2 Monaten trennte er sich dann von mir, weil er für mich angeblich keine Liebe mehr empfand. Ich zog in einer Nacht- und Nebelaktion innerhalb weniger Tage aus und hatte dann 3 Monate keinen Kontakt mehr zu ihm. Allerdings bezog ich eine Wohnung ganz in seiner Nähe.
Das ganze war übrigens vor 2 Jahren. Irgendwann telefonierten wir dann doch wieder miteinander, weil jeder vom anderen noch irgendwas hatte. Wir trafen uns dann öfter und die Vertrautheit war wieder da. Auch der Sex fand wieder regelmäßig statt und ich fand es schön, endlich wieder bei ihm sein zu können. Irgendwie lief doch alles wie vor der Trennung, aber wir waren eben nicht mehr zusammen. So lief das bis vor kurzem. Dieses Jahr sind wir sogar für 3 Tage an die Ostsee gefahren und haben eine schöne Zeit miteinander verbracht. Auch am Wochenende und auch mal in der Woche haben wir die Nächste zusammen verbracht. Es war einfach schön nicht alleine zu sein.
Nachdem sich sein Bruder dann von der Freundin getrennt hatte, zog er zu meinem Exfreund. Ab da war irgendwie alles anders. Ich verbrachte keine Zeit mehr bei ihm, spontane Treffen bei ihm waren tabu, wollte ich doch den Bruder nicht im Nebenzimmer sitzen haben. Die Treffen wurden seltener, aber er kam trotzdem ab und an zu mir. Auch meinen Flur fingen wir an gemeinsam zu tapezieren. Dann meldete er sich plötzlich immer weniger und meinte, er geht weg am Wochenende und hat keine Zeit. Vor drei Wochen Sonntag telefonierten wir dann abends und er meinte, er kommt dann noch vorbei. Wir verbrachten die Nacht miteinander. Die nächsten Tage wurde der Kontakt immer weniger. Auch Verabredungen mit mir hielt er nicht ein. er kam einfach nicht vorbei und ging auch nicht ans Telefon.
Ich vermutete schon, dass er Jemanden kennengelernt hat, aber er bestritt es und meinte, er hat eben keine Zeit und keine Lust. Nun war er vergangenen Sonntag bei mir zum tapezieren und danach wollte ich ihn ein bißchen verführen. Er ließ es nicht zu und meinte, er hat keinen Bock.
Am Montag telefonierten wir dann wieder, weil sich die Tapete von der Decke gelöst hatte und er kam vorbei, um das auszubessern. Danach saßen wir noch auf der Couch und quatschten. Irgendwann streichelte ich ihm dann über die Hose und merkte, dass er erregt war. Ich wollte ihm dann die Hose aufmachen, doch er meinte, er möchte nicht. Ich sagte dann, dass sich das aber anders anfüllt. Naja irgendwie wehrte er sich ein bißchen, aber ich machte es dann trotzdem. Ich saß dann noch angezogen auf seinem Schoß und hielt seinen Penis in der Hand. dann meinte er, er will aber gar nicht und ich solle das lassen. Ich fragte ihn, was denn los sei und er druckste herum. Dann fragte ich, ob er eine andere kennengelernt hat und er sagte ja. Das war natürlich ein absoulter Schock für mich und auch die Situation war irgendwie so blöd. Naja jedenfalls meinte er dann, dass das irgendwann sowieso mal passiert wäre und er gedacht hat, dass ich schneller einen Neuen haben werde. Wir drückten uns dann ganz doll und ich muss auch schon wieder weinen, wenn ich an die Situation denke.
Er meinte dann, er möchte eine neue Beziehung nicht mit einem Seitensprung anfangen und möchte somit keinen Sex mit mir. Es wäre doof, wenn man sich irgendwann mal über den weg läuft und das dann rauskommen würde. Blöd nur, dass er als wir vor drei Wochen Sex hatten, die Neue schon hatte. Er meinte, er möchte nicht, dass ich die zweite Geige spiele und ich sagte zu ihm ich war schon einmal ein halbes Jahr die Geliebte eines Exfreundes.
Letztendlich haben wir auf der Couch gelegen und gekuschelt. Er schob seine Hand in meine Hose. Ich zog sie dann aus, behielt aber den Slip an. Er zog mich dann auf sich und wir hatten sogenannten Trockensex. Irgendwann hielt ich es aber nicht mehr aus und kam dann doch noch dazu. Danach rauchte er noch eine und war dann recht schnell verschwunden.
Am nächsten Tag fuhr ich mit der Bahn nach Hause und als ich grad kurz vor der Haustür war, packte mich jemand am Ärmel. Das war er. Ich hab mich mächtig erschrocken, da ich Kopfhörer in den Ohren hatte und es auch schon dunkel draußen war. Er meinte, er ist grad in der selben Bahn wie ich gefahren und war mit ihr einen Kaffee trinken. er ha mich wohl gerufen, als er ausgestiegen ist, aber ich hab ihn nicht gehört. Ich fragte ihn dann, wie es ihm geht und er meinte, gestern gings ihm schlecht, heute wieder gut.
Naja nunmehr haben wir jetzt zweimal wieder miteinander telefoniert, einmal war er direkt auf dem Weg zu ihr und das andere Mal zwar zu hause. Wir haben uns eigentlich zum Telefonieren für gesterns abend verabredet, weil er ja immer noch meinen Flur weitertapezieren wollte, aber er ruft nicht an.
Wie soll ich mich nun verhalten. Ich möchte den Kontakt zu ihm nicht verlieren, auch wenn ich ihn nicht wiederhaben kann. Geht er mir aus dem Weg, weil er nicht weiß wie er sich mir gegenüber verhalten soll? Hat er Angst, dass wir vielleicht nochmal schwach werden könnten?
Für eure Meinung bin ich dankbar!
Danke auch fürs lesen.
LG, Danie