Siedle Türsprechanlage ctb 711

Guten Morgen,

habe eine Türsprechanlage Siedle CTB 711. Leider hat ein Randalierer die Abdeckung abgerissen und ich habe nun den Kabelsalat. Im Grunde muss ich nur wissen wie die Zuleitung vom Netzgerät angeschlossen wird. Hierzu stehen mir zwei Drähte zur Verfügung. 1 Blauer ( am Netzgerät Ausgang auf - gelegt ) und ein brauner. Dann war irgendwas mit einem schwarzen gebrückt.

Danke für jede Antwort die mich irgendwie weiterbringt !

Hallo im Allgemeinen sind da 4 Drähte angeschlossen . ( - ) , ( + ) , ( c ) , ( b ) . Plus und minus Gleichspannung und c und b Wechselspannung . Sehe mal im Internet bei Siedle Schaltplan nach .
viele Grüße noro

Danke. Da schaue ich doch glatt mal nach. Dir noch einen schönen Sonntag

Na ja. der Siedle Plan ist nicht aufschlussreich. Habe den Salat noch einmal fotografiert. Es geht also um den blauen, den weißen und noch einen weiteren der wohl als Brücke genutzt wurde.

Bin ein klein wenig weiter. Drahtreste ( Abgebrochen ) sind auf - und + zu finden. Aber welchen Draht auf welche Klemme und wohin mit dem Dritten, der da herumlag ? Muss dann ja
auch an zwei Stellen angeschlossen werden.

Hallo die Anlage hat die Klemmen 1 - + Li Tö b c 7.1 . Es müsste jetzt gemessen werden was plus und was minus ist . Der dritte Draht muss auf einen der 7. Klemmen gelegt werden denn das ist der Klingeldraht. Man sieht die Belegung nicht so gut auf dem Foto weil die Drähte alles verdecken .
viele Grüße noro

Zusatz : Sehe mal nach unter www.siedle.de/xs_db/DOKUMENT_DB/www/Produktinformationen/C
viele Grüße noro