SSS Siedle BTS 850-02 Gegensprechanlage klingelt nicht mehr?

Hallo,

in meiner Wohnung is eine SSS Siedle BTS 850-02 Gegensprechanlage eingebaut und ich habe das die Klingel nicht mehr funktioniert.

Die Klingel ist normalerweise stummgeschaltet und ich schalte sie nur an, wenn ich ein Paket/Besuch erwarte, dies hat bisher immer einwandfrei funktioniert.

Seit einer Weile, klingelt allerdings auch dann wenn die Stummschaltung aufgehoben ist nichts mehr.

Wenn außen der Knopf gedrückt wird tutet die Lautsprechern an der Tür, aber bei mir klingelt in der Wohnung klingelt nicht.

Ich kann ganz normal die Lautstärke und die Melodie des Klingelns ändern/hören und wenn ich den Hörer abhebe höre ich ein Tuten.

Hat jemand schonmal das selbe erlebt? Habe ich versehentlich etwas verstellt? Oder ich es ein Problem der Hardware, Kabel, etc.?

Hallo,

Hast du die Lautstärke nach dem ändern auch gespeichert?
Wie es geht, steht gleich auf der ersten Seite der BA.