Singelbörse gesucht

Hallo,

da ich Singel bin und auf der suche nach einer netten Frau bin, die mit mir flirten möchte. Würde ich gerne wissen, ob Ihr gute Singelbörsen kennt, die zudem Kostenlos sind. Ich bin nicht bereit, irgendwelche monatlichen Gebühren zuentrichten. Wo Ende doch nicht dabei heraus kommt. Ich hoffe Ihr habt da ein paar gute Tipps für mich. :smile:

Gruss
Haff

Das wird nicht funktionieren.

Billig und gut hat noch nie zusammengepasst und wenn du jetzt zu zusammennehmig für die 100,- im Monat, oder was das kostet, bist, kann ich dir nur empfehlen, die Nackten aus der Bildzeitung zu sammeln und heimlich anzuschmachten.

Geizige Männer mag eigentlich keine Frau.

Kneipe um die Ecke.

Das weiss ich auch. Aber mir fehlt es immer an Mut. Jemand anzusprechen…

Kneipe um die Ecke.

Dafür gibt es in der Kneipe ja Alkohol!

3 Like

Moin

Geizige Männer mag eigentlich keine Frau.

Touché!

Gandalf

1 Like

Der hilft nicht so recht. Und wer will schon von einen Besoffenen angesprochen werden?

Moin,

Aber mir fehlt es immer an Mut. Jemand
anzusprechen…

geizig und kein Mumm.
Ich sehe immer schwärzer!

Gandalf

3 Like

Ich bin nicht geizig. Hatte für sowas schon mal bezahlt. Und gerabacht hatte das nichts, wie auch bei der dünn besiedelten Gegend hier!?

Hi,

nimm dieses Portal:

http://www.lablue.de/

Viel Glück

und

LG

Moin,

Würde ich gerne wissen, ob
Ihr gute Singelbörsen kennt, die zudem Kostenlos sind.

hm, geschenkt gibt es im Leben nichts, wenn Du also keine fremde Leistung in Anspruch nehmen willst, weil Du zu geiig bist, bleibt nur Eigeninitiative. Aber da es Dir auch an Mumm fehlt…

Bleibt eigentlich nur noch der gute alte Tanztee mit Damenwahl, aber wenn Du der Dame nur dann ein Getränk zahlen möchtest, wenn sie Dir anderweitig gefällig ist, sehe ich auch da schwarz.

Die einzige Möglichkeit, wo Du gegen Geld mehr oder weniger garantiert zum Schuss kommst, ist ein Bordell, aber ich fürchte, Du willst überhaupt kein Geld ausgeben.

Irgendwie musst Du wohl noch an Dir und Deiner Einstellung arbeiten.

Gandalf

Vielen Dank. Endlich mal ein Antwort die fördernd ist! :smile:

Hast Du einen gesoffen?

3 Like

Tach,

Vielen Dank. Endlich mal ein Antwort die fördernd ist! :smile:

Zitat aus http://www.ciao.de/lablue_de__2526545

Fazit.
Über kostenlose funktionierende Dienste sollte man niemals meckern. Aus diesem Grund gab es noch 3 Sterne. Man hat dort die elementaren Funktionen für den Aufbau einer persönlichen kommunikation und somit sollte das Grundziel erreicht sein.
Dennoch machen die strengen Bild- und Profiltextrichtlinien eine freie Entfaltung zunichte und zerstören ein wenig den positiven Einfluss. Den Meisten ist sicherlich ein Profilbild am Wichtigsten, aber zumindest der Profiltext frei gestaltbar sein.
Die mangelnde Kommunikation des Supports macht es auch nicht unbedingt besser.
Die Ansteigende Masse an Fakes lässt auch eine blöde Zukunft vermuten.
Empfehlen würde ich diese Seite niemanden
, da es nichts Neues dort gibt und auch ein ziemlich strenges Regelement. Also…auf eigene Gefahr.

Ich bleibe dabei, watt nischts kostet, ist nischts.
Es gibt zwar Ausnahmen (wir bewegen uns gerade auf einer), aber die leben vom Engagement derer, die kostenfrei Initiative bringen.

Gandalf

1 Like

Touché!

Du Ferkel. Für sowas bin ich nicht zu haben.

Gandalf

Andalf.

Dünn besiedelt? Kamtschatka oder Antarktis?

Welche, die sich in eckkneipen rumtreiben.

So Gandalf. Wenn Du mir eine Seite emfehlen kannst, dann kannst Du sie mir gerne sagen. Wenn nicht, dann lass bitte hier deine Kommmentare hierzu!

Gruss
Haff

3 Like

Moin,

Wenn nicht, dann lass bitte
hier deine Kommmentare hierzu!

warum? Weil sie Dir nicht gefallen?
Nun weiß ich nicht, wie alt Du bist, aber ich vermute, daß Du um einiges jünger bist als ich.
Und so konnte ich in meinem Leben schon so manche Erfahrung machen und kann Dir sagen, daß die Kombination von billig und gut sehr selten ist. Wie sagen es die Briten so schön treffend:
You get, what you pay for

Aber gut, ich lasse Dich diese Erfahrung selber machen.

Gandalf

4 Like

oder spin.de