Hallo, die Frage richtet sich an Frauen oder Männer die Frauen gut kennen, viel Erfahrungen haben oder gut einschätzen können was die zwischenmenschlichkeit/denkweise in denkweise gegenüber von Männern angeht.
Folgendes hat sich zugetragen:
Über eine Internet Singlebörse habe ich ein nettes Mädchen kennen gelernt Sie ist erst 20 Jahre alt und ich bin 28 Jahre alt. Nach viel hin und her schreiberei kamm es dann endlich zum treffen in einem Eiskaffee. Für Sie war das alles ganze was ganz neues Sie hatte sich erst ganz neu an so einer Singelbörse angemeldet und ich war der erste mit dem Sie sich getroffen hat. Bei der Begrüßung hat man Ihr schon angemerkt das Sie sehr aufgetegt und verschlossen war nach ca. 2 h small talk wurde Sie dann locker und hat auch mal hier und da gelacht. Nach 3 Stunden Reden machte Sie dann den Vorschlag das wir ein bischen spazieren gehen könnte. Sie ist dann mit mir an einem ruhigen ort zum spazieren gegangen und es war mittlerweile schon dunkel. Ich hab keine abizionen gemacht sie zu küssen oder ihr irgendwie nahe zu kommen da ich sie nicht überrumpeln wolte…wie gesagt sie ist erst 20 Jahre alt. Wir haben uns dann verabschiedet, Sie hat mich umarmt und ein kuss links und rechts dann meinte sie noch das wir uns wieder treffen solten mit einem fragenden blick und ich sagte Ja klar. Nach dem treffen folgte 6 wochen chat mit ihr. In den 6 Wochen hat Sie mir 2x mal angeboten mit mir was zu unternehmen. 1x mit auf so ein volksfest zu gehen das wolte ich aber nicht da ihre schwester dabei gewesen währe und ich wollte mit ihr alleine was machen das habe ich ihr auch so geschrieben und das 2x wolte sie mit mir was unternehmen da wer aber ihr bruder dabei gewesen da habe ich dann auch abgesagt. Das ich Ihr 2x abgesagt hab hat Sie schon verärgert. Jedes mal wenn ich Ihr angeboten hab mit Ihr dies und jenes alleine zu unternehmen hatte Sie immer ne ausrede. Letzte woche hab ich Sie wieder gefragt ob Sie Freitag(21.09.12) zeit hätte um vieleicht eine dvd bei ihr zu schauen. Als Antwort kam überaschender weise „Freitag klingt gut. Muss dann nur wahrscheinlich später am Abend auf ne Prospektparty…“ Ich hab mich unheimlich gefreut . ABER dann kamm gestern(20.09.12) Die Nachricht von Ihr „Hey Xxxxx Du ich weiß nicht, ob das mit Freitag ne gute Idee ist. Hab vor 3 wochen jmd anderes kennen gelernt und wir verstehen uns mehr als gut. Möcht dir keine falschen Hoffnungen machen…
Können aber trotzdem gern auch mal so was machen, wenn du Lust hast .“ Ich war geschockt, erschütter und den Tränen nahe. Ich hab Ihr aber einfach nur geschrieben „Ja damit habe ich schon gerechnet und ich hab gemerkt…“ Jetzt will Sie mich aber Freitag trotzdem sehen Sie hat mir gleich Kino angeboten aber es geht ein kumpel(ihr arbeitskollege) von Ihr mit. Sie hat gleich alles organisiert Zeit, Film und Treffpunkt. Dann meinte Sie noch das ich ja ein kumpel mitbringen könnte. Was in soll ich davon halten? Bitte gebt mir Ratschläge?ich mag Sie sehr