Hallo,
Ich habe mir HiJackThis heruntergeladen danach deinstalliert nun steht im Systemsteuerung --> programme deinstallieren ddie Software immernoch obwohl sie ja gelöscht ist wie bringe ich dieses wieder weg?
Hallo,
Ich habe mir HiJackThis heruntergeladen danach deinstalliert nun steht im Systemsteuerung --> programme deinstallieren ddie Software immernoch obwohl sie ja gelöscht ist wie bringe ich dieses wieder weg?
Moin, davory,
Ich habe mir HiJackThis heruntergeladen danach deinstalliert
wenn über Systemsteuerung > Software deinstalliert wurde, dann kann dort nichts mehr stehen. Programme zu löschen ist kein deinstallieren, weil dann immer noch Reste in der Registry bleiben, zB unter dem Schlüssel [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall].
Einfachste Abhilfe, ohne die Registry zu vermurksen: Nochmal installieren und sauber deinstallieren.
Gruß Ralf
hallo danke für deine antwort
ich habe das programm nochmals runtergeladen jedoch hat es eine andere versio runtergeladen dann standen 2 verschiedene hithisjack im Systemsteuer–> Software wo kann ich den Registery finden? Habe sogar mit einem Prog wie TuneitUP den registery gesäubert doch das Prog scheint wohl nicht gelöscht worden sein bzw das Hithisjack im registery meine ich…
Hi davory,
nimm’s mir nicht krumm, aber die Gefahr, bei unsachgemäßem Fummeln an der Registry das komplette Windows lahmzulegen, ist mir einfach zu groß.
Lass das Hijackthis, wo es ist, es frisst kein Brot. Und trampel das „Prog wie TuneitUP“ in die Tonne, damit kannst Du ebenfalls bloß mehr kaputtmachen als verbessern.
Gruß Ralf
mhm es stört wenn jedes mal programm deinstallieren will noch ein programm sichbar ist welches bereits deinstalliert wurde irgendwie muss das problem zu lösen sein
Wenn schon, dann CCleaner …
mhm es stört wenn jedes mal programm deinstallieren will noch
ein programm sichbar ist welches bereits deinstalliert wurde
irgendwie muss das problem zu lösen sein
Nimm den CCleaner.
http://www.ccleaner.com/
Ist sowieso scheinbar das einzige „Tuningprogramm“ das das Windows nicht "zerschiesst.
Dort kannst du unter „Extras“ Einträge aus der Softwareliste rauslöschen.
hf
Stefan
gut mit dm programm hats geklappt jedoch ist das programm auch ein scheiss es ist nicht mal ein eintrag unter Programm vorhanden und unter systemsteuerung => software ebenfallsv nicht habe es schlussendlich unter Lokale Festplatte / Programme / CClear die unistall gefunden…
Die Sache mit ‚dem Scheiss‘ …
Hallo auch, software ebenfallsv
nicht habe es schlussendlich unter Lokale Festplatte /
Programme / CClear die unistall gefunden…
Ich sags mal so:
Auf ALLEN MEINEN Systemen intalliert sich CCleaner sauber und lässt sich ebensogut über die Softwareliste wieder sauber deinstallieren.
Nach nunmehr 20 Jahren Computererfahrung und ungezählten Tests mit derartigen Programmen, halte ich CCleaner für das Beste seiner Art.
Wo nun „der Scheiss“ zu suchen ist, überlass ich mal deiner Phantasie.
Stefan
Selber Inhalt nur übersetzt …
jo krass alter biste scheisse bekloppt oder was das programm is krass gut kann sein deine scheisse system is voll fürn arsch oda was.
ich konnte es nirgends finden
gehts dir noch gut?