Wie heißt der Song aus der Coral-Werbung (rote Bluse geht auf
Wanderschaft)? Heißen Dank!
Lever-Fabergé: ‚Nicht erhältlich‘
Hallo absolutvenus,
der Spot ist ja nun schon über ein Jahr alt, aber die Musik dazu fand’ ich schon damals toll. Ich also bei Lever-Fabergé angefragt ([email protected] und 01802/258241 (0,06 EUR pro Anruf)) und die mir gesagt, daß es sich dabei um eine Auftragsarbeit handeln würde, die nicht im Handel erhältlich sei.
Ich frug weiter, ob ich denn nicht wenigstens die Langfassung der Musik, die die Flash-Animation des Coral-Internetauftritts untermalt bekommen könnte - „Welche Langfassung? Eine Langfassung gibt es nicht.“
Kurz: Coral weiß selber nicht genau, was sie da tun. Vielleicht nützt es, wenn wir gemeinsam nochmal quengeln.
Falls der Spot gerade nicht läuft und Du Dich nur daran erinnerst kann ich Dir meinen Mitschnitt anbieten.
Viele Grüße
-R o b.
Hej,
da war aber einer fleißig.
Gerne würde ich den Spot haben: [email protected].
Und tausend Dank!!!
Wie heißt der Song aus der Coral-Werbung (rote Bluse geht auf
Wanderschaft)? Heißen Dank!
Hallo
versuch es mal unter
http://www.werbesongliste.de/l/
vielleicht wirst Du da ja fündig
Ich frug weiter, ob ich denn nicht wenigstens die Langfassung
der Musik, die die Flash-Animation des Coral-Internetauftritts
untermalt bekommen könnte
alles, was dein pc abspielt, kannst du auch wieder aufnehmen und in ein mp3 umwandeln. sofern also bei der flash-animation die musik in ausreichender länge mitläuft, mußt du nicht bei der firma nachfragen, ob du sie haben kannst.
Clip ist dort aber verlabert und damit unbrauchbar
Jaja, schon klar, wenngleich ich keinen Schimmer habe, wieso ich das Aufgenommene dann in ein mp3 umwandeln soll!? Verlustbehaftete Kompression sux (Fuck mp3!) Das Problem ist nur, daß der Song in der Flash-Animation (genauer in dem darüber erreichbaren Clip) durch talk-over und seine unvollständigkeit nicht als hörbar gelten kann (gux Du hier: http://www.coral.de ->Coral-Story -> Hinter den Kulissen).
Et hilft also allet nix - Coral muß halt zur Abwechslung mal kundenorientiert handeln und das Ding auf CD oder zum Download anbieten.
Grüßken
-R o b.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Gefunden: Hirsch – ‚Colours of my life‘
Song: Colours of my life
Interpret: Hirsch
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[MOD] Titel archivtauglich gemacht