Spam Mail los werden ?

Hallo
Habe eine Frage zu Spam Mails .
Bekomme seit einiger Zeit von einer Firma
" Nordic Marketing Ltd.
40 Balderton Street

 W1K 6TL London

 United Kingdom

immer wieder diese Mails. Ich melde mich ab, aber am nächsten Tag sind wieder neue 4-10 immer unter anderem Namen wieder da .
Was kann ma n dagegen tun ? Wie kann man der Firma verbieten weiter diesen Müll zu schicken ?
MFG

Du könntest natürlich einen Anwalt in England beauftragen - der erreicht mit ziemlicher Sicherheit… NICHTS

Du könntest aber auch google nutzen und dann z.B. so etwas finden:

Im Mailkonto als spam kennzeichnen, mit der Zeit nimmt es ab.
Und NIE NIE NIE bei solchen Spammern austragen wollen.

Manche Mailprogramme haben eine „Blacklist“. Die verschiebt unerwünschte Mails automatisch in den Spam-Ordner. Versuche, ob dein System das auch kann.

Hallo,
wenn Du eine Antwort, Beschwerde oder sonstwas zuruecksendest, wissen sie dass die Adresse stimmt. Sie koennen die Adresse gut verkaufen, weil gepruefte Adressen mehr Geld bringen.
Was kannst Du dagegen tun? Neue Mailadresse

Hallo
Danke für die Antworten. Ich kann die schon in den Spam Ordner verschieben. Allerdings muß ich auch da nachschauen, was sich da befindet . Es ist schon einiges im Spam Ordner gelandet, was da aber nicht hin gehört. Das mit neuer Mailadresse gefällt mir auch nicht so gut. Habe die schon seit Jahren und alle wieder an die neue zu gewöhnen ist auch nicht so einfach. Diese Firma ist ja bekannt für solche Mails. Ich dachte, daß es einfacher wäre, solchen Firmen das zu verbieten.
MFG

Hallo
Habe übrigens auch Google benutzt und das dort gefunden, was du als Link gesendet hast. Aber Leider steht da auch nicht die Antwort, die mich weiter bringt.
MFG

Spam-Mails wird man genauso los wie bei einem Briefkasten: den Briefkasten wegmachen. Oder eben von irgendwem beseitigen lassen - wobei wir dann bei einem Spamfilter sind.

Du scheinst ein glücklicher Mensch zu sein, wenn dich nur ein einzelner Spam-Versender nervt. Leute die schon länger gut genutzte und bekannte Mail-Adressen haben, haben täglich mit diversen Spam-Versendern zu tun, und in der Tat hilft da nicht wirklich viel. Natürlich kann man Spamfilter einsetzen, die aber auch nur begrenzt wirksam sind, weil sich diese Strolche immer neue Dinge einfallen lassen, um an den Filtern vorbei zu kommen.

D.h. es gibt keine wirkliche Lösung des Problems.

Nur eine Geschichte, die man auf gar keinen Fall bei unseriösen Versendern machen sollte: Versuchen die Mails abzubestellen, weil solche Leute nur genau darauf warten, um die so verifizierte Adresse dann deutlich teurer an weitere Spammer verkaufen zu können.

Hallo
Mich nervt genau der eine . Er sendet jeden Tag immer unter einen anderen Namen immer diese Werbung vom selben Anbieter 3-5 mal. Ich habe vor 2 Wochen noch ca 150 Spam Mails am Tag bekommen. jetzt sind es keine 10 mehr. Aber genau dieser eine ist immer dabei mit 3-5 Mails.
MFG

Thunderbird hat einen Spamfilter, der bekannte Mailadressen aus dem Adressbuch durchlässt.

Und natürlich kann man für jedes normale Mailkonto Filter einsetzen, die Mails einer bestimmten Adresse besonders behandeln - zum Beispiel löschen. Das geht sogar bei vielen kostenlosen Mailprovidern.