aaaalso, ich versuche das mal aufzudröseln:
Schauinsland 07.-18.07. Flug mit Condor
Seitlicher Meerblick/HP aber ohne Flughafentransfers € 769,–/Person
Der Condor-Flug um 06.15 Uhr geht nach Malaga - und das ist etwa vier Stunden Fahrzeit entfernt! Du brauchst also auf alle Fälle einen Mietwagen. Die Flugzeiten lassen das zu, ist aber halt hin und zurück eine ziemliche Fahrerei.
5vorFlug (5vorZwölf ist geil!) zeigt tolle Preise, hat aber keine Verfügbarkeit.
FTI fliegt mit Stop in Lissabon nach Faro. Das wäre zwar näher, ist aber teurer und mit der TAP über Lissabon geht gern mal das Gepäck verloren. Von Faro aus ist es zur Isla Canela nicht mehr arg weit.
Das Angebot mit Mietwagen hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. Über welchen Veranstalter hattest Du das?
Isla Canela finde ich übrigens nur für Golfer und reine Bader interessant. Ist das bei Euch der Fall? Sonst macht lieber was Anderes. Islantilla und Isla Canela liegen eigentlich eher in Portugal als an der Costa de la Luz. Einzige Ausflugsmöglichkeit ist eigentlich Sevilla (aber weit zu fahren).
Die € 802,-- des Reisbüros hab ich auch nicht gefunden. Evtl hat sich das aber schon wieder verändert. Oder die haben einen Veranstalter den ich nicht habe. Auf jeden Fall wäre zu klären wo der Flug bei diesem Angebot hingeht. Eigentlich ist nur Faro akzeptabel.
Wenn überhaupt würde ich nonstop mit TAP nach Lissabon fliegen, ein- zwei Nächte dort bleiben, dann einen Tag lang über die Algarve zum Hotel düsen, dort eine Woche baden und wieder zurück nach Lissabon. Dann hast Du, neben dem Erholungsurlaub, noch was gesehen. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Und wenn Du was Besseres möchtest, dann flieg vom 08.-19.07. ins Hipotel Barrosa Garden. Kostet € 990,–/Person mit HP und Du hast was gescheites, mit super Strand, Ausflugsmöglickeiten in der Gegend und erträglichem Transfer…Außerdem kannst Du da dann ein kleines WWW Treffen veranstalten. Da ist dann schon jemand aus unserer Gemeinde *g*
bye
Rolf