Hallo,
ich habe Anfang des Jahres mehrere Zimmer reserviert, für eine Gruppenreise Ende September in München. Die Reise ist ausgefallen und wir haben in Mai (also 4 Monate vorher) storniert.
Die Bedingungen des Hotels sind: Stornokosten 80% bei nicht weiter Verkauf der Zimmern.
Mein Problem ist, dass das Hotel sagt, dass die Zimmer nicht weiter verkauft worden sind. Wenn man aber im Internet sucht, findet man keine Zimmer mehr für das Hotel (z.B. HRS.de, hotel.de). Selbst auf der Webseite des Hotels wird angezeigt, dass das Hotel für den gewünschten Zeitraum ausgebucht ist.
Das Hotel besteht trotzdem darauf, dass die Zimmer nicht weiter verkauft worden sind und, dass ich 80% zahlen muss. Nachdem das Hotel auf seine Webseite angezeigt hat, dass das Hotel ausgebucht ist, denke ich, dass ich keine Stornokosten zahlen muss?
Es ist den Beweis, dass das Hotel NICHT versucht die stornierte Zimmer weiter zu verkaufen, oder?
Ich bin auf jeder Antwort und Hinweise dankbar.