Spoofmail - Mail kommt nicht an?

Hallo!
Ich habe bei spoofmail eine Wegwerfadresse eingerichtet, um mich in einem Forum anzumelden. Die Bestätigungsmail kommt aber nicht an. Falls die Forums-Seite solche Adressen nicht akzeptiert, würde das nicht angezeigt?
Gruß,
Eva

Hallo!

Wo soll das denn angezeigt werden?

Vielleicht hat der Betreiber ne Funktion eingebaut, die dir anzeigt „Sorry, mit der Adresse nicht“, vielleicht aber auch nicht. Es gibt da keinerlei technische Gründe, warum du zwingend irgendwas angezeigt bekommst.

Nebenbei, manchmal dauert es auch ne ganze Weile, bis so ne Mail ankommt. Es gibt Foren, da werden die Mitgliedsanfragen handverlesen. Andere verzögern das absichtlich, weil Spammern und Trollen dann die Lust vergeht.

Danke!
Gruß,
Eva