Hallöchen ihr!
Meine kleine Mietz (zarte 9 Monate) war das 1X rollig und ist nun- was ich stark annehme-trächtig!
Allerdings bin ich mir irgendwie noch unsicher,da ich keinerlei Bewegung fühle oder die Kitten an sich, sie fühlt sich enfach nur fett an! =D
Sie hat in knapp einer Woche Termin (5 Tage) und baut auch kein Nest. Da ich zb bei Hasen leicht ertasten kann, ob sie tragen, finde ich es schon komisch, das da gar nix zu spüren ist, da es ja nicht mehr lang ist. Sind da einfach zu viele Muskeln oder Fett drüber? Ich kenne mich mit Tieren weitgehend aus- allerdings weniger in Sachen Katzen. =P
Mach mir nur ein bisschen Sorgen um meine kleine…
Sie hat zwar ein kleines Bäuchlein bekommen, mampft den ganzen Tag und langsam werden auch die Zitzen größer, nur als ich beim TA war, hat der auch nichts genaues sagen könn. -.-*
Also im Prinzip ist meine Frage; ob es normal ist, das man bei Katzen nicht wirklich was merkt.
Freu mich über Antworten!
PS: Aussagen von wegen „Sinnlose Hauskatzen Vermehrung“- können getrost gelassen werden, Ich bin mit Tieren aufgewachsen und weis sehr wohl mit ihnen umzugehen. Zudem haben wir haben 20 Hektar Land, also dicke Platz und die anderen 3 Katzen von uns sind kastriert/ster. um eben diese Vermehrung zu vermeiden, Ich gehöre also ganz sicher NICHT zu den Leuten, die nicht an Konsequenzen von Tierhaltung denken!!