Hallo,
Nummernkreis der „Bestellungen via SRM“: 42000000000 - 42099999999 aus MM
Wir hatten heute leider BANFen statt Bestellungen im System, haben diese aber im MM nach der Vervollständigung manuell zu Bestellungen gemachten haben. Dabei haben wir uns auf den „SRM_Nummernkreis“ bezogen (4200000092 und 4200000093)
Leider gibt’s dann mit den zwei nachfolgenden SRM-Vorgängen Probleme:
=> Backend Application Error: „Belegnummer bereits vergeben“
(ab 4200000094 geht die Bestellnummernvergabe wieder normal weiter)
Anhaken und erneut übertragen bringt keinen Erfolg. Er versucht es immer wieder mit der 92er Nummer („Übertragung fehlgeschlagen“)
Kann man irgendwo einstellen, dass für die zwei Einkaufswagen/Bestellungen die nächsten freien verwendet werden sollen?
Brauche dringend Hilfe (bin in die Systembetreuung SRM mehr oder weniger reingestolpert (Vorgänger hat gekündigt))
So wär auch so ne Art „Liste wichtiger Transaktionen für nen Admin“ ne klasse Sache.
Danke schon mal vorab.