Hallo Ihr Lieben!
Zwei Fragen.
Weiß jemand wie es bei Sat1 mit Star Trek weiter gehen soll?
Und
Wer singt in der Mon Cheri-Werbung diesen Tango? Irre Stimme!
Danke Owi.
Hallo Ihr Lieben!
Zwei Fragen.
Weiß jemand wie es bei Sat1 mit Star Trek weiter gehen soll?
Und
Danke Owi.
Wie meinste das mit Star Trek? Demnächst senden die Star Trek 8. Oder meinste was anderes? Ich denke mal demnächst werden die die Rechte für Enterprise holen und das dann hier senden… hoffe ich mal. Falls Sat.1 bis dahin noch existiert.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Daniel,
Ich denke mal demnächst werden
die die Rechte für Enterprise holen und das dann hier
senden… hoffe ich mal.
Was meinst Du mit Enterprise? Gibt es da was neues?
Gruß
roland
Hallo Owi,
falls du Voyager meinst, hat jemand in einem Tread weiter unten geschrieben, dass Voyager erst nächstes Jahr im Frühjahr weitergeht. Sat 1 meinte, dass wir lieber Gerichtssendungen schauen und deswegen gern auf Voyager verzichten.
hoch lebe Premiere *g*.
Ordnazo
Mon Cheri:
Danke Owi.
dat is Debelah Morgan - „Dance with me“
nee, hoch lebe meine CD Sammlung *bfg* Und Enterprise ist die neue Star Trek Serie…
Hallöchen,
Was meinst Du mit Enterprise? Gibt es da was neues?
ja, es gibt eine neue Serie, die zeitlich gesehen vor den bisherigen vier Serien spielt, genauer: In den Anfangszeiten des Warp-Antrieben und der galaktischen Forschung. Läuft seit September in den USA im TV: http://www.startrek.com/library/episodes_ent.asp
Außerdem wird es demnächst Star Trek X geben, Titel Nemesis. Produktionsbeginn: Dieser Tage. Kinostart ist noch unbekannt, aber wohl Ende 2002. http://www.startrek.com/production/startrekx/default…
Gruß
Christian
Huhu,
danke für die Info. Da bin aber mal gespannt ob das was ist. Ich hoffe, das diese Serie nicht irgendso ein Abklatsch ist.
Andromeda auf RTL2 wurde ja beworben mit Createt by …Roddenberry (den Namen der Witwe habe ich vergessen) und die halte ich für einen ziemlichen Scheiss.
Naja, ich hoffe, es sind die Originalmacher von Startrek.
Gruß
roland
KEIN Tango
Hallo!
Das Original ist ein Tango, das von Debelah Morgan ist ein CHACHACHA.
Ciao
Camilla
Nee, die Grundidee von Andromeda ist tatsächlich von Gene Roddenberry. Majel (oder so) setzt es glaub ich nur um. Nun, ich hab die ersten paar Folgen von Enterprise gesehen… also sooooo begeistert bin ich nicht, das ich mir die restlichen Folgen schon angesehen hab… im Moment sind die bei Folge 10 (schon gesendet, 11 kütt demnächst). Abklatsch würd ich nicht dazu sagen, ist relativ anders als das andere Star Trek. Das Intro sieht GAAAANZ anders aus, mit rockigeren Melodien und Gesang… Star Trek wird auch nur noch gaaaanz knapp im Intro irgendwann so Based on Star Trek mäßig erwähnt. Naja, die Serie beschreibt die Sternenflotte in den Anfängen, wo sie ein haufen „Newbies“ in der Raumfahrt sind. Und eine Vulkanierin soll aufpassen das die Kinder nix falsches machen.
Hi,
danke für die Info. Da bin aber mal gespannt ob das was ist.
Alos ich inde die 10 Folgen bisher ganz in Ordnung.
Die laufen jeden Mittwoch in Amerika, und sind von den
Charakteren har auch ganz gut besetzt.
Grüße
Michael