Jedes Mal wenn ich den PC starte habe Windows 7, erscheint folgende Fehlermeldung:
Problem beim Starten von
C:\Users\Eddi\AppData\Local\Temp\de0_sar.exe
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Jedes Mal wenn ich den PC starte habe Windows 7, erscheint folgende Fehlermeldung:
Problem beim Starten von
C:\Users\Eddi\AppData\Local\Temp\de0_sar.exe
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
hallo Paul
also wenn ich „de0_sar.exe“ in Google eingeben erhalte ich nur Meldungen bezüglich eines Trojaners.
Falls du das noch nicht gemacht hast würde ich als ersts einen Virencheck ab einer Boot-CD dürchführen
http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Rescue-Disk_4…
Vorgehen: Iso-Datei herunterladen, auf CD brennen, dann ab dieser CD starten und Virenscan durchführen.
So sollten schon mal die vorhandenen Viren, Würmer und Trojaner gefunden und beseitigt werden.
Danach (die Cd entfernen) den Computer neu starten.
Bei weiteren Problemen ist folgendes Forum wohl die beste (und einzige?) Anlaufstelle.
http://www.trojaner-board.de/122396-de0_sar-exe-prob…
gruss
dominic
Evtl ist das ein Programm das da meckert, nicht Windows selber.
Guck mal im Autostart nach (msconfig ins Suchfeld des Startmenüs eingeben) und deaktiviere die unnötigen Sachen.
Grüße, Weiti
Hallo
das ist ein Trojaner!
Wie lange hast du das Problem schon?!
Dein Antiviren Programm?
mfg cLk_Bjrn
Hallo,
die gibst die sehr bedeckt was Höflichkeit (Anred + Gruß) sowie Infos angeht. Da aber meine Glaskugel frisch poliert ist, gibt es eine Chance. Wahrscheinlich hast du, bzw. dein Virenschutz einen sogenannten BK-Trojaner entfernt aber ein diesbezüglicher Autostart-Eintrag wurde nicht gelöscht. Gehe in der Befehlszeile msconfig ein und starte dieses Tool als Administrator. Überprüfe die Systemstarteinträge nach Klick auf die Karte „Systemstart“ und entferne das Häkchen vor dem Übeltäter.
LG Culles
Hallo Tanja,
das hört sich nach einem Virus an.
Versuche jetzt den Rechner mit F8 zu starten im Schwarzen Menu dort den Satz „Computer mit der letzen als bekannten Funktionierenden Konfiguration starten…“ mit den Pfeiltasten auswählen und auf Enter drücken. Sollte dies gefruchtet haben und Dein Rechner startet wider bitte installieren ein andres Antivirus wie dies hier:
http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus_13…
Hilf dies nicht, dann hier weiter:
Mache bitte folgendes vom zweit PC oder Mac. Lade diese Datei herunter und brenne sie auf eine CD-R 700MB.
http://www.chip.de/downloads/Ubuntu-32-Bit_22592231…
Wenn Du keinen zweit PC hast bei Deiner Freundin kannst Du die CD bestimmt brennen.
Starte dann Deinen Rechner mit dieser eingelegter CD evtl. ist die Taste F12 notwendig je nach BIOS (wähle das DVD Laufwerk und dann Enter). (Siehst Du kurz beim einschalten des Rechners)
„So führst Du die Datensicherung durch:“
Bitte denke daran noch eine externe USB Festplatte zusätzlich anzuschließen vor dem starten des Rechners.
Jetzt kannst Du Dir Deine Daten kopieren. Indem zu ein zweites Fenster öffnest und den gesamten Ordner aus Users Eddi komplett auf die externe Platte ziehst.
Es kann eine Weile dauern.
Bitte vergleiche die Eigenschaften von dem Quellordner und Zielordner. Dies machst Du mich rechtsklick Eigenschaften bzw. Information (gibt es auch unter Linux). Damit siehst Du ob Du die Meisten Daten gesichert hast.
Neuinstallation hier gehts weiter:
Bitte nutze jetzt die Widerhestellungs-DVD Deines Rechners und setzte den Rechner auf den Werkszustand zurück. Damit sollte alles gelöscht sein. Auch Deine Daten. Die hast Du ja aber vorher herüberkopiert. (Hoffentlich).
Bitte gib Bescheid wie es ausgegangen ist.
Viel Erfolg bis bald…
Siegfried
Hallo Paul Tanja,
es scheint so, als wenn Du oder ein Programm die exe Datei gelöscht oder verschoben hat.
Hast Du also vor kurzem ein Programm deinstalliert oder ein Malwareprogramm über den Rechner laufen lassen, was vielleicht diese Datei gelöscht hat?
Wenn Du nämmlich die Datei de0_sar.exe googelst, kommst Du zu folgendem Ergebnis:
http://www.trojaner-board.de/122396-de0_sar-exe-prob…
Gruß
Nieser
sorry keine Ahnung
Sorry, ich kann dir nicht helfen. Habe nichts dazu gefunden.
gruß
daniela
Hallo,
guckst du hier:
http://www.avs4you.com/de/AVS-Registry-Cleaner.aspx?..
oder Ccleaner durchlaufen lassen!
M
Hallo
Aus den bisher eingegangenen Antworten finden Sie eine Lösung für Ihr Problem.
mfg
A. Weber
Hallo paul,
ich hoffe, das man dir inzwischen helfen konnte.
Gruß J. R.