Statistik fürs Intranet

Hallo ihr da drausen!

ich brauche Nutzungsstatistiken für mein Intranet. Habe schon schöne Lösungen im Internet gesehen aber nie die Software dazu gefunden.
Wer weiss was??

Tausend Dank Stefan

Hallo zurück,

es gilt in den wer-weiss-was-Kreisen als nicht schicklich oder gar verwerflich, denselben Artikel in mehrere Bretter zu stellen…
Wenn das jeder machen würde, wäre alles zugemüllt.

Salzmann

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

es gilt in den wer-weiss-was-Kreisen als nicht schicklich oder
gar verwerflich, denselben Artikel in mehrere Bretter zu
stellen…

Schade eigentlich! Es ist doch Fakt, dass manche Fragen gleich mehrere Themen anschneiden. Und ich muss sagen, dass ich z.B. NICHT alle Bretter lese! Dadurch geht dem ein oder anderen sicher auch mal eine Antwort durch die Lappen, die ich Themenübergreifend geben könnte.

Die Gründe, die aus meiner Sicht dagegen sprechen sind:

1. dass es schwierig ist solchen Threads zu folgen.
  2. dass es ärgerlich ist, wenn man Antwortet, um dann 2 Bretter weiter festzustellen, dass die Frage schon längst beantwortet ist.

Aber das sind für mich keine Gründe das Prinzip an sich zu verwerfen, sondern den wer-weiss-was-Machern mal ans Herz zu legen die Technik zu verbessern. Man könnte doch die Threads durch symbolische Links in andere Bretter verteilen. Dann ist aus jedem Brett der komplette Thread zu sehen.
Und wo wir schon dabei sind, warum kann man nur Benachrichtigungen zu eigenen Artikeln erhalten??

Gruß
Benky