Wie viel muss ich zahlen bei einer Bestellung aus den USA über ca. 100 € ? Inhalt sind Nagellacke ![]()
Wie viel muss ich zahlen bei einer Bestellung aus den USA über
ca. 100 € ? Inhalt sind Nagellacke
das kommt drauf an wie der Versender es deklariert.Wenn als „Gift“ dann kann man Glueck haben und sie machen es nicht auf…sieht es aber gewerblich aus,machen sie es auf und dann kann man nochmal mit ca. 20% zoll/umsatzsteuer rechnen.
Aber auch wenn sie das „Gift“ paket oeffnen koennen sie den Zoll verlangen..da muss man halt schauen ob sich das Porto(was nicht unerheblich ist)plus Zoll auch wirklich lohnt.
Um ganz genau Zahlen zu bekommen hier gucken oder anrufen/e-mail
Danke für die Antwort ![]()
Ich habe denen beim Zoll schon eine E-mail geschrieben aber ich habe leider nach einer Woche immer noch keine Antwort…
Wenn ich 20 % Umsatzsteuer zahlen müsste, dann muss ich zum Zol fahren (?) und denen dann 20€ geben und mein Paket mitnehmen oder wie läuft das??
LG
Wenn sie das Paket oeffnen bekommst du eine Mitteilung das du Zoll zahlen musst und dann musst du dahin zahlen und abholen…wenn sie es nicht oeffnen kommt es ganz normal mit der Post.
Hallo!
Das kann ich jetzt nicht so beantworten, aber wenn du auf die Homepage beim Deutschen Zoll gehst, findest du die Antwort.
LG, Chris
Aber ich habe einen ziemlich weiten Weg bis zum Zoll. Kann man das auch überweisen und die schicken es weiter?
Wenn sie das Paket oeffnen bekommst du eine Mitteilung das du
Zoll zahlen musst und dann musst du dahin zahlen und
abholen…wenn sie es nicht oeffnen kommt es ganz normal mit
der Post.
das glaube ich nicht…wenn eine benachrichtigung kommen sollte, ist da bestimmt eine tele.Nummer bei.dann wuerde ich mal anrufen und fragen..ich denke aber nicht das die sich die Muehe machen und das paket wieder zur Post bringen…
Da der Betrag unter 150 euro liegt mueste nur die Enfuhrsteuer von 19% also bei 100euro 19 euro faellig werden. Denk bitte dran das packet nicht als Letter schicken zu lassen da dieser Versand ohne Trackingnummer erfolgt und du es nicht verfolgen kannst. Nimm priority oder airmail so kannst das packet bei usps online verfolgen.
Gruss Martin
Wie viel muss ich zahlen bei einer Bestellung aus den USA über
ca. 100 € ? Inhalt sind Nagellacke
es tut mir Leid, damit habe ich keine Erfahrung.
Gruß, B. Keene
Wie viel muss ich zahlen bei einer Bestellung aus den USA über
ca. 100 € ? Inhalt sind Nagellacke
Da ueberfragste mich was!
Keine Ahnung, Solang Du mit Fedex oder UPS bestellst muesste das ohne grosse Probleme abluafen. Steuern sind 7%.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen…
H
Wie viel muss ich zahlen bei einer Bestellung aus den USA über
ca. 100 € ? Inhalt sind Nagellacke