Ich habe eine Gericom Phantom 1440 combo und nach der neuinstallation von Windows 7 bekam ich nach dem Neustart folgende Fehlermeldung:*** Stop: 0x0000005C (0x0000010B,0x00000003,0x00000000,0x00000000.
Ich habe schon viel im www nachgeschaut aber nichts passendes Gefunden.
Ich freue mich auf eure Hilfe
Hallo robinkublik,
nach etlicher Recherche, habe hier für Dich die Lösung.
Die Seite ist zwar auf Englisch aber mit Bing oder google, kannst Du sie übersetzen lassen.
http://social.technet.microsoft.com/Forums/en/itprov…
lg. excalibur
Sorry,
da kann ich auch nicht helfen.
Gruß
Mike
klingt nach einen SpeicherProblem.
Versuche mal an den Modulen zu wackeln und installiere Windows neu.
Ich würde 2 Dinge versuchen:
-
lade dir memtest als bootable ISO herunter, brenne es auf eine CD und starte von dieser CD. Mit memtest kannst du deine RAMs auf evtl. Fehler testen lassen.
Download-Link: http://memtest.org/#downiso -
Finde heraus welches Motherboard du eingbaut hast und lade von der Herstellerwebsite die aktuelle BIOS-Version herunter. Dann machst du ein BIOS-Update.
Bei Fragen zu obigem kannst du dich gerne wieder an mich wenden.
Gruss
Dominic
da werden wohl treiber fehlen. wobei das ding schon so alt ist, das es kaum als windows 7 tauglich beschrieben werden kann. wegwerfen und neukaufen.
Guten Abend,
so gerne ich helfen würde; leider habe ich nicht die geringste Ahnung, was das bedeuten sol
Ich hoffe, jemand weiß Rat.
Schönen Abend
saddleback
… und die Installation lief ohne Probleme durch??? Abgesicherter Modus schon probiert? sieht mir nach Problem mit Grafikkartentreiber aus…
Was hast du für ein Installationsmedium benutzt (OEM? Retail?)
Hallo,
habe das hier gefunden!
„Also.Ich habe es wieder hinbekommen.Als ich den Laptop wieder anbekommen hatte,hatte ich im Bios die Bootreihenfolge geändert und das Booten der CD/DVD nach ganz unten verschoben.Außerdem habe ich den Eintrag das er von Lan aus bootet abgeschaltet.Jetzt geht er wieder an.“
M
Hallo,
Ist das ein Laptop/Netbook?
Ist der Rechner im Netzwerk?
Lief Vista vorher stabil?
Seit wann ist das Problem?
Und was genau ist eine Gericom Phantom 1440 combo? Nen Rechner? Das Motherboard?
Bisschen mehr Infos bitte.
Sonst kannst du auch einfach googeln…
lg dani
Hallo Robin,
scheint ein falscher Treiber zu sein. Ichwürde mal im BIOS alles abschalten was nicht unbedingt beim Booten gebraucht wird: WLAN, Sound, etc. Dann mal booten. Wenns dann noch klemmt mit deaktivierten Komponenten neuinstallieren bzw. Reparaturinsatllation machen. Evtl. vorher von LiveCD/DVD booten und Daten retten?
Fragen?
Viel Erfolg
Jörg
Hallo,
solche Fehlermeldungen deuten auf einen Hardware-Konflikt hin.
Schauen Sie doch mal im Internet nach Ihrer Gericom Phantom 1440 combo, in Verbindung mit Windows 7. Da wird es sicherlich viele solcher Fehlermeldungen geben.
Gruß Armin
Hallo, bin im Urlaub und kann daher jetzt nicht so viel recherchieren.
Zuerst würde ich über Systemsteuerung im Gerätemanager prüfen, was angezeigt wird. Sicherlich ist es ein TREIBERPROBLEM.
Hallo robinkublik,
da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Gruß J. R.
Hallo,
du solltest zuerst einmal dein BIOS updaten. Tritt dann der Fehler immer noch auf?
LG Culles