Suche dringend!

Wo bekomme ich die???
Nähmlich ganz genau diese badelatschen!
Marke free&fun.
Gekauft wurden die glaubich bei jello-shoes oder deichmann…
Brauche grösse 46

Hi.

Warum denn genau die? Ich würde nähmmlich die normalen Assiletten empfehlen. Sind gut und recht günstig. Und die knallen richtig.

Wenn du solche noch nie getragen hast verstehst du es nicht…
Die noppen sind angenehm weich, auch bei verse noppen, halten etwas mehr aus ( kann sie zb. auch beim atbeiten auf der baustelle tragen), kann man problemlos waschen und aussaugen (putzen)

Beim Arbeiten auf der Baustelle??? Frag mal die Berufsgenossenschaft, was sie dazu meint.
http://www.bgbau.de/mitglieder/bauherr
Übrigens, worauf valdez65 auch schon versucht hat, dich hinzuweisen: wer nämlich mit „h“ schreibt ist dämlich. Zu finden in
http://www.duden.de/presse/Wer-nämlich-mit-„h“-schreibt-ist-dämlich

3 Like

Hallo mikemichi,

eine ganz einfache Antwort:
Frag’ doch bei

nach!
Sollte es diese Dinger noch im Sortiment geben, werden sie dir sicher weiterhelfen können.
Wenn sie ausgelistet wurden, sind andere angesagt.

Gruß

dafy

Hallo,
wie siehts aus, wenns angeblich dringend ist,

suchst Du schon oder wartest Du noch

dass andere suchen.
Es muessen wohl auch nicht diese sein, sondern welche mit Noppen.
Zum Suchen ein Tip, Herr Google sucht nicht nur er findet auch
bade schlappen noppen

du findest sie in jedem Laden. ist doch kein Problem

Äächt getz?

Als ich bei Ibrahim Demir danach gefragt habe, wusste der gar nicht so recht, wovon ich sprach.