Hallo,
vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Ich suche dringend „Wochentagsschlüpfer“ für meine Behinderte Tochter. Wir haben zwar schon eine „Ration“ für 14 Tage, allerdings werden diese langsam zu klein. U. a. aufgrund der geistigen Behinderung meiner „kleinen“ zieht sie nur diese an. Jetzt such ich dringend nach Nachschub, kann aber keine finden. Oder könnt ihr mir nen Tipp geben, wie ich diese selbst herstellen kann? Anhand dieser Slips hat sie auch die Wochentage gelernt und weiß auch immer welcher Tag es ist.
Für Tipps wär ich sehr dankbar, vorallem können diese die Zuckertüte mitte September enorm füllen
Danke
Daggi
Hallo Sabine,
danke für den Tipp, hätt ich auch selbst drauf kommen können Naja, sollt wirklich langsam mal abschalten, die einfachsten Dinge fallen mir nich mehr ein DANKE
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Nicky71,
da gibts leider keine, da hatt ich schon gesucht. Aber viele schöne andere Sachen gibts da vorallem einiges in Gelb, welches ich auch für die kleine dringend brauch. DANKE
Daggi
DANKE, direkt unsre Größe aber leider nur in rosa und das zieht die „klein“ absolut nich an. Schade aber trotzdem danke für den tipp. (sie zeiht hauptsächlich nur gelbe und weiße Wäsche an. Ich hab schon mit blauen jeanshosen problemen. Da mach im immer nen gelben Sticker oder Bild von ihren lieblingstieren/figuren drauf dann gehts. sie sieht leider nicht so gut. Aber trotzdme DAnke dass wäres gewesen.
Danke
Daggi
Stofffarbe/ Stoffmalstift- preiswert & fix (owT) http://www.google.de/search?hl=de&q=kochfest+Stoffma…
…ich glaube, so wäre das Thema relativ unproblematisch zu lösen, wenn es mal kein solches Angebot zu kaufen gibt.
…grade in weiß sehe ich da schon Schwierigkeiten, ist ja wirklich oft alles in rosa zur Zeit…
Kann man ja auch noch mit Blümchen und so verzieren…macht Euch vielleicht ja auch gemeinsam Spaß? :o)
Gruß von Finjen