Ich suche Produktideen für einen eCommerce Onlineshop.
Folgende Anforderungen sollte ein Produkt mitbringen.
- Verkaufspreis von 50 - 100€
- kein Elektronikartikel
- keine ständig wechselnden Kollektionen (Mode)
Habt ihr Ideen oder eine Produktnische?
Kannst Du bitte kurz erklären was der Hintergrund ist?
Vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber Du suchst nach IRGENDWAS um es zu verkaufen?
- Verkaufspreis von 50 - 100€
- kein Elektronikartikel
- keine ständig wechselnden Kollektionen (Mode)
Wieso sollen WIR DIR erzählen, was WIR verkaufen wollen würden? Macht das nicht arg wenig Sinn? Ich würde mir z.B. gerne einen Kameradolly für unter 100,- kaufen wollen. Ich such auch noch einen 8-Port Switch und einen Lieferanten für Euro-Paletten. Das ist aber sicher nicht was JEDER kaufen wollen würde. Auch ist Dein Anforderungskatalog etwas dürftig. Wie soll denn Stückzahlen, Umsatz und Marge aussehen (neben vielen anderen Fragen, die zu klären wären um da was zu sagen zu können). Produktnischen für den reinen Verkauf gibt es für fertige Produkte nicht oder Du suchst Dir Produkte ohne Verkaufskanal. Ansonsten ggf. nochmal im Brett Existenzgründung nachfragen?!
Gruß
h.
Wieso sollen WIR DIR erzählen, was WIR verkaufen wollen
würden? Macht das nicht arg wenig Sinn? Ich würde mir z.B.
gerne einen Kameradolly für unter 100,- kaufen wollen.
Falls Du dabei einen Kamerakran (4 Achsen, 5-m-Ausleger) für unter 200,- findest, bin ich dabei.
Ansonsten ggf. nochmal im Brett Existenzgründung nachfragen?!
Keine wirklich gute Idee. Da werden lieber Existenzgründer beraten und nicht Ideen gesucht, mit was man sich denn selbständig machen könnte. Für eine Existenzgründung ist eine gute Idee nun Mal die Basis.
Gruß
osmodius