Suche ein altes Geburtstagsgedicht

Ich suche ein Gedicht welches mein Mann in den 60er Jahren lernte.

XX Jahre sind eine lange Zeit,
in den XX Jahren hat es geregnet und geschneit,
hat die Sonne geschienen,
hat der Himmel gelacht,
hat das Leben dir manches Leid
aber auch viel Freude gebracht

Guten Abend!

Ich habe nur das hier gefunden, und auch als Abschieds- und nicht als Geburtstagsgedicht:

Quelle: https://www.yumpu.com/en/document/read/52742177/abschiedsgedicht

Wahrscheinlich ist die Basis die selbe, der Rest ist selbst gedichtet (gewesen).

Gruß
Christa

Danke schön, das hatten wir auch schon gefunden. Aber nur der Anfang ist gleich und schreibt die Post-Erstellerin ja, daß diese Zeilen nicht von ihr waren