Suche eine Augenklinik

Hi.
An mich hat zufällig ein Arbeitskollege von meinem Freund gewendet, aus einem Grund, weil ich in Deutschland lebe.
Dieser Arbeitskollege hat eine Neffin, jetzt ist das Mädchen ungefahr 7 Jahre alt und vom Geburt blind. Es gibt grosse Chanse dass Ihr Blindheit Heillbar ist, und solche Op macht man am bestens unter anderem in Deutschland.
Es geht nicht um Geld, sondern um einem Ratschlag, wie ich ihm helfen kann, eine Klinik in Deutschland aussuchen.
An allen Vielen Dank in voraus.

Hi,

Ich habe mal so einige Augenkliniken heraus gesucht. Ich garantiere nicht, dass alle Links funktionieren. Mit diesem Problem sollte sich aber an eine Unniklinik gewand werden (Essen, Göttingen usw). Hier habe ich dennoch mal alle Augenkliniken, möglicherweise ist ja eine in der Nähe. Die können dann bestimmt auch besser beraten zum Beispiel ob Blinde wieder sehen können, wenn sie das Alter des Sehen lernens eigentlich überschritten haben. Denn auch sehen ist eine Fähigkeit, die ein Mensch in jungen Jahren lernt.

so genug der Vorrede, hier jetzt alle Links, die ich habe:

Aachen.URL
Ahaus.URL
Aschaffenburg.URL
Augsburg.URL
Bad Laer.URL
Bad Rothenfelde.URL
Berlin Marzahn.URL
Berlin Spreebogen.URL
Berlin Westend.URL
Berlin.URL
Bielefeld.URL
Bochum.URL
Bonn.URL
Bottrop.URL
Braunschweig.URL
Bremen.URL
Bremerhaven.URL
Castrop-Rauxel.URL
Cham.URL
Chemnitz.URL
Cottbus.URL
Dessau.URL
Dortmund Mitte.URL
Dortmund.URL
Dresden.URL
Duisburg - Tausendfensterhaus.URL
Duisburg.URL
Düsseldorf.URL
Erlangen.URL
Essen - Altenessen - AUGENKLINIK.URL
Essen.URL
Frankfurt am Main Höchst.URL
Frankfurt am Main.URL
Freiburg.URL
Fürth.URL
Gelsenkirchen.URL
Gießen.URL
Greifswald.URL
Hagen.URL
Halle.URL
Hamburg-Eppendorf.URL
Hanau.URL
Hannover (Nordstadt).URL
Hannover.URL
Heidelberg.URL
Jena.URL
Karlsruhe.URL
Kassel.URL
Kiel (bellevue).URL
Kiel.URL
Koblenz.URL
Krefeld.URL
Köln - Am Neumarkt.URL
Köln Hohenlind.URL
Köln.URL
Leer.URL
Ludwigshafen.URL
Lübeck.URL
Magdeburg.URL
Mainz.URL
Mannheim.URL
Marburg.URL
Moers.URL
Mönchengladbach.URL
Mülheim.URL
München.URL
Münster (Uniklinik).URL
Münster.URL
Nürnberg.URL
Oberhausen.URL
Osnabrück.URL
Regensburg.URL
Rendsburg.URL
Rostock.URL
Saarbrücken.URL
Schramberg - Schwarzwald-Augenklinik.URL
Sigmaringen.URL
Starnberg.URL
Stuttgart.URL
Sulzbach.URL
Trier PETRISBERG.URL
Tübingen.URL
Ulm.URL
Wuppertal.URL
Würzburg.URL
Zwickau.URL

Ich hoffe die Links gehen zum anklicken.

lG Pascal

War bisher noch nie in einer Augenklinik in Behandlung, so dass ich leider keine Empfehlung geben kann. Würde mich einfach nach der Krankheit erkundigen und dann im Internet recherchieren, welche Klinik für das Gebiet spezialisiert ist.

Hallo,

eine Klinik zu empfehlen ist schwer, da es viele verschiedene Erkrankungen gibt und Kliniken sich zum Teil auf einzelne Erkrankungen spezialisiert haben. Mein Ratschlag daher: Erkundige dich zunächst einmal, um welche Erkrankung oder Ursache der Erblindung es geht, erst dann macht es meiner Meinung nach Sinn nach einer Klinik zu suchen.
In vielen Fällen gibt es bei einigen Erkrankungen und Ursachen auch Selbsthilfegruppen, wo dir eventuell Kliniken genannt werden können.
Tut mir leid, dass ich ansonsten nicht weiterhelfen kann.