Suche Filme - Action und Horror

Hey ihr da draußen!

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich suche Filme wie Aeon Flux, UltraViolet, Buffy oder Serenity. Will geballte Frauenpower sehen, bei denen die Männer mal so richtig eine auf die Mütze bekommmen *g*.

Ich liebe Horror und Actionfilme, allerdings brauchen sie einen gewissen Charme. Ich mag futuristische Sachen oder total abgedrehtes, eben etwas besonderes!
Allerdings schau ich mir auch gern mal classische Horrorfilme an, z.B. der Psychopat von nebenan (denke da an Scream und Co.).

Vielleicht könnt ihr mir da noch ein paar Tipps geben. Meine DVD-Sammlung ist noch lange nicht komplett :smile:

Würde mich über viele Einträge freuen.

Grüße, Keks

schönen guten abend…

was geballte frauenpower bzw. abgedrehtes und horror angeht…hier einige beispiele:

• UNDEAD zombiefilm aus australien…ziemlich witzig und abgedreht…viel frauenpower
  • RESIDENT EVIL (wirst du aber wahrscheinlich schon haben)
  • THE DESCENT extremsport clique von 5 frauen klettert in eine höhle…ziemlich brutal aber
  • BAD TASTE peter jacksons erstlingswerk…SEHR abgedreht…grins…
  • EVIL DEAD nachfolger von bad taste
  • UNDERWORLD/UNDERWORLD Evolution… werwolf/vampir action mit kate beckinsale
  • THE GRUDGE (aber im japanischen original!!!..viel besser als der hollywood müll)
  • ALIEN alle teile…ein muss in jeder dvd sammlung

fallen leider keine mehr ein…falls doch meld ich mich

gruss

Pfui, ein Doppelposting.
Schäm dich Keks: sowas tut man nicht.
:wink:

zur ersten antwort: sorry für das doppelposting, hab erst danach festgestellt dass die andere kategorie eigentlich die geeignete wäre (verstehe das system hier eh nich so wirklich *g*).

zur zweiten antwort: die filme hab ich leider schon alle gesehen, falls dir noch mehr einfällt bin ich aber trotzdem sehr erfreut :smile:

lass mal überlegen…grins…

zur zeit gibts bei müller die living dead collection(night/dawn/return) im original von romero, 3 filme auf dvd fürknapp 12 euro.
ansonsten…

• dämonen(teil 1 und 2,von dario argento…echte klassiker)
  • tanz der teufel teil 1(bei karstadt ungeschnitten)
  • alle freitag der 13. teile(ebenfalls bei karstadt)
  • desperado (gibts ne fsk 18 dvd mit dem original el mariachi auf der anderen seite…1a action…erstlingswerk von rodriguez)
  • alle frühen filme von carpenter(fürsten der dunkelheit, sie leben, the fog im original)

mal schauen ob mir noch was einfällt…muss nochmal meine sammlung durchwühlen grins

gruss

zur zweiten antwort: die filme hab ich leider schon alle
gesehen, falls dir noch mehr einfällt bin ich aber trotzdem
sehr erfreut :smile:

Hi, so dann versuch ich mal mein Glück

Bloody Murder 1 und 2
Wrong Turn
Very Bad Things
Natural Born Killers
Severance
DOA - Dead or Alive

Hoffe ich konnte helfen

Gruß dark

Wie wärs mit „Barb Wire“? *fg* … ist SCI-FI und ne Frau dabei die den Männern auf die Mütze haut! :wink:

da wär da noch „Nemesis III“ … ein echter SCI-FI Klassiker aus den 80er, läuft ab und an noch auf Vox oder RTL2.

Bei den Japanischen Animationsfilmen ist einiges dabei, wenn ich da nur an „Ghost in a Shell“ denke, oder „Akira“. Vlt schaust du mal da vorbei.

grüße rhodanos

Hey ihr da draußen!

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich suche Filme wie Aeon Flux, UltraViolet, Buffy oder
Serenity. Will geballte Frauenpower sehen, bei denen die
Männer mal so richtig eine auf die Mütze bekommmen *g*.

So´n Bullshit empfehlen wir hier nicht!

Horror kann ich dir folgendes empfehlen:

Alle Guinea Pig Teile
Story of Ricky
Man behind the sun
Premutos
Hostel
High Tension

Bei Frauen Power kenn ich nur Bine Maja.