Hallo,
ich würde gerne meinem Freund einen Liebesbeweis machen, denn er ist immer für mich da und zeigt mir seine Liebe viel öfters wie ich
ich suche eine kreative Idee (selbsgebastelt oder billig) über die sich ein Mann freuen wird:smile:
Hallo Hailie, wie alt ist Dein Mann denn und bis wann benötigst Du eine Idee?
Gruß
Sonia
er ist noch nicht mein mann, er ist 24.
mitte/ende januar bräuchte ich ne idee.spätestens am valentinstag 
Alles klar. Hat er Hobbies oder so? Erzähl mir mal was von ihm.
er studiert lehramt chemie und englisch. ansonsten hat er keine bestimmten hobbies, er ist ziemlich faul
un er liebt es mich zu überraschen, was ich jetzt auch gerne mal tun würde 
Hallo und einen schönen Weihnachtsmorgen 
Mir ist da gerade eine Idee ins Hirn geschossen, haha. Es gibt von Kosmos so Chemiekästen für Kinder, musst Du mal googlen. Für Experimente und so. Vielleicht kannst Du damit irgendetwas machen. So als Geschenkverpackung.
Ansonsten fände ich es auch nicht schlecht, wenn Du so einzelne Hin- oder Liebesbeweise entweder am Valentinstag, oder auch schon früher, an markanten Orten versteckst, wo er sie definitiv finden kann. So z.B. in der Geldbörse. Eine getrocknete Blume, oder ein Bild von Dir. Vielleicht mit nur einem Körperteil von Dir drauf (Hand), dass er später zu einem Ganzen zusammensetzen kann. U.U. kannst Du das auch in Form eines doppelseitigen Puzzles machen. Vorderseite ein schönes Bild von Dir, mit einer eindeutigen Liebesbotschaft, Rückseite ein Gutschein für ein Konzert, oder so.
Beste Grüße
Happymac