Suche Lied mit der Melodie von I Promised Myself!

Guten Tag,

ich suche ein Lied von einer Kinder-Schallplatte aus den 90ern! Da singt ein kleines Mädchen mit der Melodie von „Nick Kamen - I Promised Myself“ irgendetwas von sie findet die Telefonnummer nicht mehr!!!

Wäre für eine Antwort sehr dankbar!! Das beschäftigt mich schon seit Jahren!!!

Beste Grüße

Hallo,
deutsche Versionen gibt es von Berhard Brink (Komm, lass es geschehen) und David Brandes (ich hab mir geschwor´n). Sa singen aber weder Mädchen, noch ist vom Telefon die Rede.
Gruß,
lynndinn

Du meinst bestimmt den Song aus der damaligen Mini Playback Show oder wie die Sendung hiess.der genaue Name fällt mir gerade nicht ein,aber ich habe das Lied im Kopf,genaue Infos zu dem Lied habe ich auch nicht.

Hallo,
Leider ist deine Anfrage schon lange her, aber ich habe das gleiche Lied als Kind sehr gerne gehört.
Du findest es z. B auf folgender CD "Mini Stars (1990) Jessica & Kiki - 4 17 0 3
Ich hoffe, dass diese Antwort doch noch erreicht.
Liebe Grüße