Suche n.Person im Internet anhand nickname/Pseudon

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich neulich mal in einem Forum mit einer ganz lieben Person unterhalten. Leider weiß ich nicht mehr, in WELCHEM Forum/Chat das war??

Ich kenne aber noch dessen nickname/Pseudonym.

Gibt es eine Möglichkeit, zb. anhand Boolscher Operatoren, alle Foren im Internet, nach zb. „Meier21“ zu durchsuchen?

Ich habe in google schon mal gesucht - es wurden mir aber 20 000 Ergebnisse angezeigt.

Kann ich meine Suche eingrenzen/ SINNVOLL erweitern, damit ich nicht so viele Seiten durchgucken muss?

Danke!

LG,

sacora

Hy,

ohne weitere Angaben wird Dir nix weiter übrig bleiben als die 20000 Einträge zu durchsuchen. Ein Nick ist schliesslich nicht fest auf eine person bezogen. In einem Forum oder in einem Wiki oder in einem IRC Channel kann derselbe Nick ja von unterschiedlichen Leuten verwendet sein.

Gruß
h.

ich habe mich neulich mal in einem Forum mit einer ganz lieben
Person unterhalten. Leider weiß ich nicht mehr, in WELCHEM
Forum/Chat das war??

Ich kenne aber noch dessen nickname/Pseudonym.

Kann ich meine Suche eingrenzen/ SINNVOLL erweitern, damit ich
nicht so viele Seiten durchgucken muss?

Hallo!

Wenn du noch weißt, um welches Thema es sich bei dem Forum gehandelt hat, könntest du deine Suche weiter einschränken.
Also wenn das ein zB ein Golf-Forum war, dann schreib halt „Golf“ dazu…
Versuch es mal, mit ein paar Themen die in Frage kommen könnten.

Hallo,

wenn du das daheim gemacht hast und die Paranoia nicht inzwischen zugeschlagen hat, könntest du die Chronik deines Browsers zurückverfolgen, bis du auf das Forum stößt.

mfg
B

Hallo Sacora,

bist du denn in sovielen Chats oder Foren unterwegs?

ich würde einfach mal sagen du loggst dich in die Foren nochmal
ein in denen du zuletzt gewesen bist und dann kannst du dort mal
nach dem nick suchen und wirst dann bestimmt auch den jenigen
finden es sei denn das er sich schon abgemeldet hat.

gruß
Hajo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallöchen,

Eine Möglichkeit wäre, mal auf der Seite www.webchat.de zu schauen. Dort kann man nach Nicknames suchen. Webchat is übrigens ein Verzeichnis diverser Chats/Chatforen. Vielleicht findest du ja so die gewünschte Person. Per Google diverse Foren zu durchsuchen dürfte ein bissl schwer bis unmöglich sein, weil Du dazu erstmal alle Foren namentlich kennen müsstest *smile*. Also viel Glück :wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]