Suche Onlinebank für Kleinkredit, 2500,-€

Hallo,
ich suche eine Onlinebank bei der ich einen Kleinkredit (Höhe ca. 2500,-€) aufnehmen kann mit niedrigen Zinsen aber doch seriös.
Danke
P.L.

www.postbank.de

Allerdings sind die Zinssätze bei Beträgen unter 5000 Euro etwas höher, da gehts dann effektiv richtung 9-10 % p.a

Gruß, Kris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Versuchs über Easy Credit, die sind seriös

Versuchs über Easy Credit, die sind seriös

Oha, das mag ich mal bezweifeln, SEHR oft kommen (Neu-)Kunden zu mir, die von EasyCredit bzw. der NorisBank angelockt wurden mit Zinsen ab 4,99 % p.a. , diese stehen dann mit einem Vertrag vor mir, wo 15,99 % (!!) Effektivzins sowie Kreditlebensversicherungen als MUSS keine Seltenheit sind… Das ist wirklich äußerst seriös…

*schwätzschwätz*
Ja, die Werbung ist ab 4,99%, aber da steht auch, dass das von der Kundenbonität abhängt. Da man seine ganzen persönlichen Daten eingeben muss, und da das IMMER ein Blankokredit ist, sind die Zinsen natürlich unterschiedlich! Eine Kreditlebensversicherung? keine Ahnung was du damit meinst, wahrscheinlich eine Restkreditversicherung. das ist zum schutz des kunden, falls er arbeitslos, erwerbsunfähig wird oder stirbt. das ist aber noch lange kein muss, nur falls der kreditnehmer seine familie absichern möchte. easycredit ist nicht umsonst der „volkskredit“, er wurde schon super bewertet! bitte vorher informieren und nicht auf das gerede von neukunden hören, die geben nämlich in 99% der fälle nur die halbe wahrheit raus (vielleicht auch mal die schufa überprüfen *kleiner Tipp*

*schwätzschwätz*

So hört sich das für mich auch an, was du da wiedergibst… Du bist nicht zufällig bei EasyCredit in der Marketingabteilung ?

Ja, die Werbung ist ab 4,99%, aber da steht auch, dass das von
der Kundenbonität abhängt.

Das ist ja das schöne… Huch, du bist im letzten Jahr 2 mal umgezogen, wohnst z.b. in der Großstadt in der Nähe vom Bahnhof und bist geschieden?? Tja, dann zahl mal bitte 15 statt 5 % !!! So funktioniert das nämlich bei EasyCredit!! Das bewertet alles ein Computerprogramm. Eine sehr faire Bank, wirklich!

Da man seine ganzen persönlichen
Daten eingeben muss, und da das IMMER ein Blankokredit ist,
sind die Zinsen natürlich unterschiedlich!

Das ist es für gewöhnlich wohl überall, einzige Sicherheit ist das Einkommen des Kunden, ich kenne keine Bank, die andere Sicherheiten für Konsumentenkredite nimmt, also das Argument rechtfertigt mit Sicherheit keine unterschiedlichen Zinssätze…

easycredit ist
nicht umsonst der „volkskredit“, er wurde schon super
bewertet!

Super Werbespruch, respekt !!

bitte vorher informieren und nicht auf das gerede
von neukunden hören, die geben nämlich in 99% der fälle nur
die halbe wahrheit raus (vielleicht auch mal die schufa
überprüfen *kleiner Tipp*

Sagte ich bereits, das ich SEHR VIELE Kunden mit ehemals EasyCredit-Verträgen habe, die sich mittlerweile über günstigere Zinssätze freuen ??? In die Schufa gucke ich für gewöhnlich auch, bevor ein Kreditvertrag zustande kommt…

Du

bist nicht zufällig bei EasyCredit in der Marketingabteilung ?

Nein, ganz betimmt nicht!

Das ist ja das schöne… Huch, du bist im letzten Jahr 2 mal
umgezogen, wohnst z.b. in der Großstadt in der Nähe vom
Bahnhof und bist geschieden?? Tja, dann zahl mal bitte 15
statt 5 % !!! So funktioniert das nämlich bei EasyCredit!! Das
bewertet alles ein Computerprogramm. Eine sehr faire Bank,
wirklich!

Würdest du jemand Fremden einfach so bis zu 70.ooo EUR ausleihen, ohne ihn zu prüfen? Also ich nicht! und irgendwelche anhaltspunkte braucht das programm!

Sagte ich bereits, das ich SEHR VIELE Kunden mit ehemals
EasyCredit-Verträgen habe, die sich mittlerweile über
günstigere Zinssätze freuen ??? In die Schufa gucke ich für
gewöhnlich auch, bevor ein Kreditvertrag zustande kommt…

ist ja gut, ich weiß jetzt ja, dass du der beste, tollste und günstigste berater bist!

Finansbank

http://www.finansbank.de/fb/sites/de/de/consumer/loans/

Falls du diszipliniert zurückzahlst:

Zusätzlicher Dispo (6,80 %)

bzw. Ratenkredit

Grüße, Oliver

Würdest du jemand Fremden einfach so bis zu 70.ooo EUR
ausleihen, ohne ihn zu prüfen? Also ich nicht! und
irgendwelche anhaltspunkte braucht das programm!

Ja , diese Bank verleiht Kunden Geld , auch wenn das Risiko so hoch ist das der Kunde es nicht zurück zahlen kann !