Suche stärkeres Schmerzmittel bei Reflux

Suche stärkeres Schmerzmittel als Paracetamol 500 nach SchienbeinOP bei bekanntem Reflux

Hallo, eventuell Ibuprofen. Gibt es in verschiedenen Stärken. Ist aber nicht rezeptfrei. Gute Besserung

Suche stärkeres Schmerzmittel als Paracetamol 500 nach
SchienbeinOP bei bekanntem Reflux

Hallo, erst einmal sollten Schmerzen nach einer OP nicht so stark sein, dann stimmt irgendetwas Anderes nicht. Und was die einzelnen Höherdosierungen von Mitteln angeht, da muss ich leider passen. Jedoch: 500 mg pro Dosis ist schon recht hoch.
Liebe Grüße Daniela

Hallo,
das ist ein Problem der Übersäuerung!

hallo Schansu,
Ihre Frage erlebe ich zweifach:
Ich frage mich, warum sich ein Mensch mit dieser Frage ins Netz stellt, sind doch die meisten Schmerzmittel auch verschreibungspflichtig.
Zu Zweiten:was hat die Schienbein-OP mit dem Reflux und Schmerzen zu tun?

Kann es sein, dass Sie doch zunächst einmal zu sich finden sollten, um klar zu kriegen, was Sie brauchen? Dann bin ich gern berit, mich mit Ihren Fragen auseinander zu setzen. So kommt mir das Ganze vor, als ob Sie sich vorstellen, dass Sie ein Automat sind, in den man mal dies, mal das „einwirft“. Dazu sollten Sie sich zu schade sein.
Vielleicht geht es Ihnen aber s0 schlecht, dass Sie zu mehr Informationen nicht fähig waren. Dann bitte noch etwas ausführlicher.
MFG
IB

Bitte vertraue nur einen Arzt.

Gute Besserung

Hans

Hallo,

ich hatte die Tropfen Tramadol, oder die Tropfen Valoron N, die letzten machen ein wenig high, aber sind sehr stark dosiet. Bin aber kein Arzt und deshalb weiß ich nicht wie hoch du diese nehmen kannst.
ich habe immer so ca 30 Tropfen genommen, bei 50 Tropfen war es stark an der Grenze zum Schwindelanfall.

Hallo,

es gibt viele stärkere schmerzmitte, aber man kann dir hier doch nicht ins blaue hinein ein medikament empfehlen…, sorry. Frag bitte beim arzt oder hausarzt nach, was da für dich das richtige ist.

Liebe grüße

karsti

Hi Schansu,
empfehle dir , gehe zu einem Schmerztherapeuten, der dir sicherlich weiterhelfen kann.
Gute Besserung
Sasabi

Hallo,

lassen Sie sich Schmerzpflaster verschreiben. Die belasten den Magen nicht.

Viele Grüße und Gute Besserung

Bei stärkeren Schmerzen empfehle ich Akupunktur, Homöopathie, Neuraltherapie nach eingehender Diagnostik.
Gute und baldige Besserung
Schelberg, Heilpraktiker, Lübeck