Suche Werbemöglichkeiten für Online Shop

Hallo Allezusammen,
habt ihr Ideen oder noch besser schon Erfahrungen gesamelt im Berreich Werbung und Werbemöglichkeiten?. Ich habe einen Online Shop und habe einfach keine Ideen mehr was die werbung betrifft. Google adwords z.B. lohnt und renntiert sich meiner erfahrung nach überhaupt nicht denn man wirft nur nen haufen kohle ausn Fenster.

Ich habe kein Riesen buge aber bin trotzdem auf der suche nach effektiven Werbemöglichkeiten? Hat jemand von euch das ein oder andere schon ausprobiert ? was klappt gut und was nicht?

Oder habt Ihr Ideen wie ich meinen Shop ohne Riesen kosten bewerben kann?

Ach so ich verkauf in meinen Shop Motiv T-Shirts ( jetzt bloß nicht sagen da gibts noch 1000 andere usw.) das is mir bewußt. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. :smile:

Ich bin dankbar für jede Antwort.

Lg jessy

Hallo,

dann poste doch bitte auch im richtigen Brett ->
PR, Marketing & Kommunikationsmanagement

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)

Das Google da nicht viel bringt is klar, is die Werbefleche mit T-Shirt ja auch immer voll ausgebucht…

Such dir Blogger die irgentwie wenn auch nur im entferntesten über T-Shirts bloggen, und kauf dort werbeplätze. Oft sind das einfache Fixpreise, nix pro klick, pro Monat! Höhe je nach Besucher.

Sonst wüsst ich auch nix, finde Werbung „nicht so prikeln“, ich seh sie nicht also mache ich sie nicht ist meine devise. Besser schaun das suchmaschinen mich gut listen und die Welt über mich redet.

Richtiges Web2.0 Marketing kostet keinen Cent…

Z.b.
Mach einen wettbewerb, jeder der deinen Shop tweetet mit sagen wir dem hash tag #dein-tshirt-shop, kann ein T-Shirt seiner wahl gewinnen! Ich bin ohne zögern sofort dabei, und hast nen gratis Backlink von Twitter! Die leute müssen keine daten im vorhinein preisgeben also sind sicher viele mit dabei.

Dann zu der Page, du brauchst mehr Content, du hast vielleicht 50 Shirts mit vielleicht 15 Motiven… Also ich würde dort darum nicht bestellen, weil ich womöglich nicht mehr als eines finden würde, und so unötig viel versand zahle… Und eben Content beschreibe die T-Shirts damit google was zu lesen hat.

Zuguter letzt würd ich den Shop noch irgentein individuelles Design verpassen!

Grüsse
SeTa

LoL,

Ok sagen wir ich bestell jetzt was. Da steht versandkosten 3.50. AGB und Impressium hast du keines (übrigens Strafbar!) und bestell eben Fertig. Wohne aber in China… Musst du es mir für 3.50 schicken! Das steht da, und es steht nirgents das es auf Deutschland eingeschrenkt ist.

Nur weil es „Berlinshirts“ sind, reicht das nicht. Und im Formular fragst du auch nach keinem Land, bzw steht nirgents Deutschland… gefickt! wie man so schön sagt! xD

Weiter gehts:

Korregiere, da sind ja doch AGB’s, aber die würd ich dir trotzdem ungültig machen können, in der China Idee, weil ich sie erst jetzt entdeckt habe wo ich explecit nach fehlern gesucht habe… Schonmal an einen Globalen Footer gedacht?

Na ok ich lass es jetzt… Also mein Fazit: Warum sollte ich bei dir irgentwas kaufen wenn ich tausend andere Angebote habe, die mir mehr, günstiger und schöner präsentiert bieten???

Grüsse
SeTa

und dann, liebe Jessica

suchst Werbemöglichkeiten und verschenkst sie gleich :wink:
Oder sollte ich den Link zu Deinem Shop übersehen haben?

Gruß, der Rosslauer.de