T-Online Mitbenutzer unter Outlook Express

Hallo,

ich habe für meine Ehefrau bei T-online eine e-mail Adresse als Mitbenutzer eingerichtet.

Ich möchte Ihre emails jetzt auch über Outlook Express abfragen, wenn ich ein extra Konto anlege schmeisst Outlook die beiden email adressen beim Versenden wild durcheinander, holt aber die Mails des Mitbenutzer nicht ab…

Als eigene Identität abgelegt werden die mails auch nicht abgeholt. Die Einstellungen für den Server etc. habe ich (bis auf Name und Password natürlich) von der Hauptidentität (bei der alles seit Jahren super klappt) übernommen. Selbst wenn ich ein absichtlich falsches Password eingebe erscheint „keine neuen Nachrichten“, obwohl 3 emails gem. Webmail vorliegen.

Was mache ich falsch?

Gruß

H.

Hi H.,

t-online checkt die Einwahldaten. Das heißt wenn du dich mit deiner Identität ins Internet einwählst, werden deine EMails abgerufen. Wählst du dich mit der ID deiner Frau ein, ihre. Dabei ist es egal, was du bei Outlook Express angibst.

Cheers, Felix

Hey Felix,

aber als Mitbenutzer (-0002) hat meine Frau keine eigenen Zugangsnummern für t-online…

CU

H.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Hey Felix,

aber als Mitbenutzer (-0002) hat meine Frau keine eigenen
Zugangsnummern für t-online…

Die Einwahl ist genauso wie mit deiner ID, bloß mit der 0002 und ihrem Passwort.

Felix

1 „Gefällt mir“

Hallo,

da ich aber über die Eumex Anlage ins Netz gehe (Home Net Control) kann ich ja nicht jedesmal die Zugangsdaten ändern…

Ich lösche also Ihren (kostenpflichtigen…) Zusatzaccount und schaue mal bei web.de vorbei, oder?

Aber danke vielmals!

H.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Ich lösche also Ihren (kostenpflichtigen…) Zusatzaccount und
schaue mal bei web.de vorbei, oder?

genau. Dann hat sie noch eine gratis Faxnummer und Voicemail. Allerdings funktioniert web.de nicht IMMER (aber meistens).

Aber danke vielmals!

Gerne,

Felix

1 „Gefällt mir“